BIODERMA Sonnenschutz-Set

BIODERMA

BIODERMA ist die dermo-kosmetische Pflegemarke, die sich der Hautbiologie (BIO) und der Dermatologie (DERMA) verschrieben hat.

Auf der Facebookseite von BIODERMA wurde zum Sommeranfang und Tag des Sonnenschutzes  ein tolles Gewinnspiel veranstaltet.

Es gab 10 BIODERMA-Produktsets im Wert von je 100 € zu gewinnen, die sogar auf den Hauttyp abgestimmt werden konnten. Mit dabei war eine praktische und stylische Strandtasche in meiner Lieblingsfarbe orange.

Bei so einem tollen Gewinnspiel mußte ich unbedingt mitmachen, und ich war unter den glücklichen Gewinnern.

BIODERMA

Ein paar Tage später kam das tolle Strandtaschen-Set schon bei mir an.

Dabei waren außer der schönen und praktischen Strandtasche 4 Produkte aus der Photoderm-Linie, ein UV-Schutzarmband und eine Broschüre über BIODERMA-Produkte.

Diese Produkte durfte ich mir aussuchen, damit sie zu meinen Hauttyp passen:

1. PATENT CELLULAR BIOPROTECTION © Kompakt-Sonnencreme SPF50+ Hell, PZN-9507901 (Hell)

2. PATENT CELLULAR BIOPROTECTION © Sonnencreme SPF50+ (nicht getönt) PZN-5130807

3. PATENT CELLULAR BIOPROTECTION © Sonnenspray SPF50+.PZN-9227337

4.PATENT CELLULAR BIOPROTECTION © After-Sun Pflege.PZN-9507976

BIODERMA

Jetzt bei diesem herrlichen Sommerwetter kann ich diese Produkte, die genau auf meinen hellen empfindlichen Hauttyp abgestimmt sind, sehr gut gebrauchen.

Die Kompakt-Sonnencreme benutze ich statt einer normalen Foundation. Sie pflegt meine Haut und gibt einen ebenmäßigen Teint mit einem leichten pudrigen Finish. und der Sonnenschutzfaktor 50 gibt mir eine hohe Sicherheit vor Sonnenschäden.

Die Photoderm MAX Sonnencreme mit SPF 50+ ist für meine helle sonnenempfindliche Haut optimal geeignet.

Das Photoderm MAX  Sonnenspray SPF 50+ ist leicht  und zieht sofort ein. Für mich optimal, um auch unterwegs mal schnell nachzusprühen, damit der Sonnenschutz  erhalten wird.

Die Photoderm APRES SOLER – After Sun Pflege gibt meiner Haut nach einem sonnenreichen Tag die Feuchtigkeit zurück, regeneriert und beruhigt sie.

Wenn diese Produkte aufgebraucht sind, werde ich sie bestimmt wieder in der Apotheke nachkaufen.

Da meine Haut oft sehr empfindlich reagiert, sind diese Produktlinien von BIODERMA,die von Biologen und Dermatologen entwickelt wurden optimal für mich und meine Pflegeansprüche.

Sie geben mir ein gutes Pflegegefühl, denn statt nur die Symptome gestresster Haut zu behandeln, nutzt BIODERMA das Wissen über die Biologie der Haut, um sie grundlegend zu stärken und wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Schaue auch auf der Facebookseite von BIODERMA  vorbei.

Hier gibt es viele nützliche Informationen rund um die Biologie der Haut und die Produkte dazu, und auch immer wieder schöne Aktionen.

Sommerliche Grüße von

Gertie

Danke für Deine Mitteilung.

