OPTOLIND im Test

Heute habe ich ein Testpaket von den probierpionieren bekommen.

OPTOLIND – hypoallergene Pflege für sensible Haut.

 Ich freue mich schon auf das Testen. Meine Haut ist manchmal sehr sensibel.

 Deshalb bin ich gespannt, wie sie es verträgt.

 Aber es hört sich schon ganz gut an, wie alles beschrieben ist.

  Am Wochenende werde ich gleich den Anfang machen.
Optolind
Optolind
Optolind
Optolind
Optolind

Enthalten hat das Testpaket: Reinigungsbalsam, Augenpflege, Beruhigungsserum, Leichte Creme, Broschüre, Pröbchen und Einladungkarten.

Kommentar verfassen

