TENA

 Tena-Lady

Heute habe ich  von gofeminin die TENA  Lady Ultra Mini zugesandt bekommen. Ich habe mich für den Test beworben, und Glück gehabt. Das Problem ist doch, wer gibt schon gerne zu, daß er eine sensible Blase hat? Deshalb werden darüber bestimmt zu wenig Testberichte geschrieben. Da ich selbst nicht davon betroffen bin, habe ich mit einer sehr lieben Freundin vereinbart, daß sie für mich testet, und ich dann die Ergebnisse veröffentliche. Ich selbst muß aber sagen, daß schon die Optik und die weiche Oberfläche sehr angenehm sind. Deshalb spricht überhaupt nichts dagegen, sie auch als ganz normale Slipeinlage zu verwenden. Und sicher ist sicher!
Tena
Die Oberfläche der TENA Lady fühlt sich weich und angenehm an.
Tena
Tena
Tena
Hier sieht man ganz gut wie super-dünn sie sind.
Tena
Sie scheinen fast zu schweben! So dünn sind sie! Das trägt sich bestimmt angenehm.
Tena
Vorder und Rückseite
          



                           hier  erfährst Du noch mehr!                                                         
Kommentar verfassen

