Melitta-Kaffee

Ich habe mich bei trndfür das Projekt mit Melitta beworben.
Daß ich jetzt teilnehmen darf, freut mich sehr!
 Auch unser Melitta Kaffee-Vollautomat CAFFEO Bistro hat schon auf das neue Projekt gewartet. Jetzt bekommt er richtig was zu tun. 
Testen, testen, testen.
Melitta
So viele tolle neue Sorten:
 BellaCrema Selection des Jahres
BellaCrema Speziale
BellaCrema LaCrema
Bella crema Espresso
Melitta
Melitta
 Mit welcher Sorte man mit dem Test beginnen soll, ist schon eine schwierige Überlegung.
Denn Melitta ist
Genuss in jeder Hinsicht!
Eine Sorte schmeckt bestimmt besser als die andere.

Melitta

Es gibt nicht nur die schnelle Tasse zwischendurch, sondern auch besondere Momente, in denen man einen ganz besonderen Kaffee genießen möchte.

Für jede Gelegenheit gibt es Produkte, und ist da eine Sorte dabei!
Melitta
Melitta
 Dieser Melitta-Kaffee-Vollautomat begleitet uns schon längere Zeit. Dank des exklusiven Zweikammer-Bohnenbehälters „Bean Select“ und dem patentierten Milchschaum-System ist der volle Genuss garantiert. Gerade die zwei Kammern für 2 verschiedene Kaffesorten machen die Qual der Wahl bei jedem Kaffee-Bedarf zum Vergnügen. Das ist ein wirklich super Produkt.
Melitta
Ich freue mich, auf die Tests, denn was gibt es Schöneres für eine Kaffeetante, als Kaffee zu testen. Besonders den von Melitta !

In den nächsten Tagen werde ich ausführlich darüber berichten!
3 Gedanken zu “Melitta-Kaffee

  1. Bin schon sehr auf Deinen Test gespannt, habe mit Melitta Kaffeeauch schon gute Erfahrungen gemacht,und trinke jeden Tag gerne mehrereTassen davon,schmeckt einfach gut!Viele Grüße,Sarah.

    Gefällt mir

  2. Hi Kaffee-Testerin! Es ist Mitternacht,und ich genieße eine letzte Tasse feinen Melitta Kaffee,bevor ich mich nun auch ins Bett begebe.Ich wünsche Dir einensüßen Kaffee-Traum,schlafe gut,Sebastian.

    Gefällt mir

  3. Hallo Kaffeetante!Ich kann DeinenMelitta Kaffee Test nur bestädigen,besonders schmeckt mir die SorteBella Crema Espresso.Du schreibst so Positiv über Deinen Melitta-KaffeeVollautomat,daß ich überlege mir ebenfalls so einen Melitta-Vollautomaten zuzulegen!Dir noch einen schönen Tag,Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

