Der CaTRICe-Test geht weiter

Catrice

. Ich bin am Experimentieren. Diese Farben sind so intensiv! Aber sie können eigentlich alles! Auch nur ganz leicht aufgetragen sind sie superschön. Das Auge strahlt. Das kommt von den Glitzerpigmenten, die darin enthalten sind. Und beim Feuchtauftrag ist alles noch intensiver.

Catrice
Schaut Euch doch die gesammte Produktpallette von  Catrice doch mal an.  Da gibt es noch viel mehr zu entdecken!

Diese vielen strahlenden Möglichkeiten machen einfach Lust auf Ausprobieren. Und das Tollste ist die Haltbarkeit. Bis jetzt habe ich noch kein Problem mit dem Absetzen des Lidschatten in kleine Fältchen oder Abbröckeln, wie ich es schon bei anderen erlebt habe, bemerkt.

P.S.: Diese Catrice-Produkte habe ich von den Konsumgoettinnen
zur Verfügung gestellt bekommen. 
Dafür vielen  Dank! 

3 Gedanken zu “Der CaTRICe-Test geht weiter

  1. Ich bin auch immer auf der Suche nach tollen Farben. Das ist mal wieder eine gute Idee. Die hole ich mir bestimmt auch. Wow, ich freue mich schon suf das tolle Grün!

    Gefällt mir

  2. Toll, daß ich Deine Seite entdeckt habe. Ich finde, Du machst die toll. so schön übersichtlich, und gar nich langweilig. von jedem Thema ist was da. Diese Kosmetik ist auch richtig powerig!

    Gefällt mir

  3. Hallo, Monika,das freut mich, daß es Dir gefällt. Es soll aber noch besser werden. Die Seite ist ja noch nicht so alt, und soll sich noch entwickeln. Auf jeden fall macht es mir viel Spaß. Ciao, ciao!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

