Melitta, Melitta

Heute Morgen, kaum aus dem Bett, und noch ganz verschlafen, trank ich meine erste TasseMelitta Kaffee. Der Geschmacks- und Power-Kick war unbeschreiblich. Gleich spürte ich die Lebensgeister, und der herrliche schokoladige Geschmack entschädigte sofort für´s Aufstehen. Auch die Crema sah wieder so vollkommen aus (ich trinke Kaffee schwarz, damit nichts den Genuß zerstört), wie es bestimmt nicht besser geht. Leider war es zum Kamera hervorholen und Bilder machen dann doch noch zu früh. Aber diese Bilder von der unvergleichlichen MelittaCrema kommen bestimmt noch.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Melitta, Melitta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s