Meridol die Komplettlösung für ein frisches Mundgefühl.

Überraschung!


Heute morgen kam ein Päckchen an.

Was war da drin?

Voll Erwartung habe ich es aufgemacht, 

und heraus kam die Komplettlösung für ein frisches Mundgefühl  meridol 

Ich habe bei bildderfrau.de-Testmomente

 mitgemacht, und bin ausgewählt worden.

Jetzt darf ich testen.

 

Dieses Programm ist speziell gegen Mundgeruch gedacht. Viele Menschen leiden darunter, wobei bei etwa 90% der Fälle die Ursache im Mundraum zu suchen ist. Genau da setzt diese Serie an.

Meridol

Der Inhalt besteht aus meridol HALITOSIS Zungenreiniger, meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel, meridol HALITOSIS Zahnbürste und meridol HALITOS Mundspülung.

Meridol

Diese Artikel werde ich in den nächsten Tagen genauestens testen, denn wer hat nicht gerne eine frisches Gefühl im Mund?

Meridol

 Viele weitere Informationen findet man auch hier.

Meridol

Das ist die Zahnbürste. Sie sieht sehr speziell aus. Bin gespannt, wie sie sich im Mund anfühlt!

Meridol

Das ist der Zungenreiniger. So was habe ich noch nie benutzt! Das wird interessant!


So, morgen ist dann Test-Beginn!

Ein Gedanke zu “Meridol die Komplettlösung für ein frisches Mundgefühl.

  1. Dieses Tema Mundgeruch ist ganz schön heikel. Aber wenn es solche Möglichkeiten gibt ist das vorteihaft! Sollte man mal probieren. Ich bin da auch manchmal unsicher. Guter Tipp! Danke! LG Verena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

