Mein Lieblingshaarspray

Heute möchte ich mal mein Lieblingshaarspray vorstellen.

Diesem bin ich schon sehr lange treu.
Es ist für einfach die Nummer 1 unter den Haarsprays. Styling-Tipps kann man auch direkt bei L´ORÉAL anschauen.
Da ich colorierte Haare habe, ist das Haarspray für coloriertes Haar einfach ideal für mich. Wenn ich dann noch eine Sondergröße, wie oben bekommen kann, dann ist das für mich optimal. So reicht dieses hervorragende Haarspray wieder eine ganze Zeit, in der ich meine Haare nach Lust und Laune stylen kann.  Schon der Sprünebel ist ultrafein, deshalb sieht die Frisur auch nicht zubetoniert aus.
Was auch positiv zu bemerken ist, das ist die Ergiebigkeit. aus diesem Grund ist auch der Preis, ca. 3.99€ für eine 300ml-Flasche (wenn ich Glück habe entdecke ich aber auch Angebote z.B. wie diese oben für ca. 1.00 € pro 100ml)
Trotz vielem und aufwendigem Styling hat Verkleben keine Chance. Die Frisur hat einen perfekten und dauerhaften Halt. Das Haar bleibt trotzdem  ganz geschmeidig und hat einen wundervollen seidigen Schimmer. Auch das Ausbürsten geht spielend leicht. Nichts klebt oder verhakt.
Viele Informationen mehr, auch zu anderen Produkten gibt es hier !


Das nächste Mal werde ich über meine Lieblings-Haarcoloration berichten. Sie ist auch vonL´ORÉAL.

Ein Gedanke zu “Mein Lieblingshaarspray

Kommentar verfassen

