caTRIce Wimperntusche

Nachdem ich  caTRIce nun schon länger getestet habe, möchte ich mich nochmal mit der Wimperntusche befassen.
Catrice
Diese GIGANT Extreme volume Mascara  bringt ein Wimpernvolumen, wie ich es noch nie hatte. Durch das völlig neu entwickelte Bürstchen erreicht sie so maximales Ergebnis. Einen extremen Push-up Effekt!
Catrice

Aber trotz seinem volumigen Aussehen, kann ich damit auch meine Wimpern nach Bedarf sehr dezent tuschen. Einfach nur mit dem spitzen feinen Vorderteil leicht an die Wimpern gehen, und schon sind sie sehr natürlich definiert. So passt diese Wimperntusche auch zu einem natürlichen Lock!

Also diese Mascara einfach hier noch mal genauer anschauen. Bestimmt ist sie beim nächsten Kauf auf dem Einkaufzettel, und bringt auch Ihre Wimpern groß raus!

P.S: Die Catrice-Produkte habe ich übrigens von den konsumgoettinnen  zur Verfügung gestellt bekommen. 
Dafür vielen Dank!

Ein Gedanke zu “caTRIce Wimperntusche

Kommentar verfassen

