Ich gehöre zu den Produkttestern der Haarpflegeserie  
FRUCTIS HEISSES VOLUMEN 48H.
Toll, denn mein Haar kann mehr Volumen vertragen!
Dieses Produkt teste ich deshalb mit Freude !
Das Haar wird mit dem texturgebenden Wirkstoff aufgeladen. Beim Föhnen  boostet die Formel das Volumen so optimal bis zu 48H lang.
Das verspricht GARNIeR .

Das Ergebnis des Tests teile ich demnächst hier in meiner Lounge mit.

Wenn mein Haar ein schönes Volumen hat, und auch von innen heraus gekräftigt ist, dann ist das die richtige Power-Frisur für den Frühling !

    
Viele freudige Frühlingsgrüße von Gertie

Ein Gedanke zu “

  1. Hi, Gertie,Vollumen ist immer gut. Sage mit doch mal, wie dieses Shampoo wirklich ist, wenn Du´s mal richtig getestet hast. Meine Schnittlauchlocken sind da nämlich sehr resistent.LG Helga

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

