Naturals mit Rosmarin

NaturalsBeim Produkttest mitNaturalsvon Lorenz bin ich dabei !
Die erdbeerlounge hat mir diesen Test ermöglicht. 
Auf diesen Test freue ich mich sehr, denn wer knabbert nicht mal gerne?

Und wenn man dabei noch ein gutes Gewissen haben kann,

dann ist das doch das Beste für einen gelungenen Knabberspaß !

Für Naturals kommen nur beste Zutaten infrage. 
Darauf werde ich im nächsten Bericht eingehen.
Außerdem stammen sie aus kontroliertem Anbau. 
Auch das will ich demnächst weiter ausführen.
Naturals
Aber erst wird  in meiner Lounge getestet!
Die Geschmacks- und Knabber-Ergebnisse können dann bald hiernachgelesen werden.
Kommentar verfassen

