Naturals
Knabber-Test : Naturals-Chips mit Rosmarin

Jetzt kann es losgehen!

Die Rosmarin-Chips von Lorenz  Naturals  sehen sehr fein und nicht so fettig aus, wie man es oft bei anderen gewohnt ist. 
Das macht schon einmal die hellgoldene Farbe, die diese knusprigen Katoffelchips haben. Dadurch sehen sie schon sehr leicht und lecker aus.
Dann der Geschmack! Ich bin ein Fan der italienischen Küche, da ist der Rosmarin-Geschmack genau meine Richtung. Er ist genauso zart, wie die Chips selbst. Nichts überdeckt den knusperfeinen Kartoffel-Geschmack, und doch gibt der Rosmarin einen sehr feinen eigenen Ton.
Naturals
Hier sieht man gut, wie zart und fein diese knusprigen Chips sind. Die feine Würzung mit dem Rosmarin ist auch gut zu erkennen. Alles ein geschmackliches Erlebnis. Feine Rosmarin-Note und zarter Kartoffelgeschmack.
Da fehlt nur noch ein gutes Glas italienischer Rotwein dazu.
Naturals

Das Geschmackserlebnis ist so richtig typgerecht.
Das hier ist ein kräftiger Chianti. So wird es ein schönes Knabbererlebnis an einem kuscheligen Fernsehabend.

Ich kann mir aber auch einenn fruchtigen leichten Frascati dazu vorstellen. Etwa an einem warmen Sommertag nachmittags auf der Terrasse.

Auf jedenfall weckt es bei mir italienische Momente. Und das liebe ich!
Ein Gedanke zu “

  1. Hallo Knabber Testerin.Kann Deine Aussage bezüglich Natural-Chipsmit Rosmarin nur bestätigen,davonkann man süchtig werden,so gut schmecken diese mehr als feinenChips!!!!!Viele Grüße an Dich,Knabber-FanBernhard.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

