Ganz Deutschland topft um

Seramis

Ich bin Whisperer, und mache bei dem Projekt mit
Ganz Deutschland topft um .

Heute habe ich das gut gefüllte Paket bekommen.

Die Produkte von SERAMIS haben mich schon immer begeistert. Seit Jahren nehme ich für meine Pflanzen im Haus, auf der Terasse oder im Garten fast ausschließlichSERAMIS-Produkte.
So grünt und blüht immer alles wunderbar.

Der vergangene Winter allerdings hat viele Pflanzen draußen schwer beschädigt. Durch etliche sehr kalte Tage und vor allem Nächte, haben sie sehr gelitten, oder sind sogar ganz eingegangen.

Da heißt es jetzt: 
Alles wieder aufpäpppeln!Da kommt mir SERAMIS gerade recht!

Seramis
So viele schöne Produkte! Meine Pflanzen werden sie genießen!
Wer Interesse hat, kann auch auf Facebook diese Aktion verfolgen.

Jetzt ist ja noch Ostern, aber ab morgen werde ich mich den Pflanzen und SERAMIS  widmen, und dann darüber berichten.

Also, seid gespannt, wie sich meine Pflanzen freuen!

Liebe Grüße

Gertie🙂

Kommentar verfassen

