Hallo,

ich bin´s, Paolo!

Ich möchte mich hier mal vorstellen.

Eigentlich bin ich sehr schüchtern, aber das hilft ja nichts!

Auch wenn ich gleich einen roten Kopf kriege, wenn mich jemand so anschaut, so wie Du jetzt.!

Paolo

Ich habe auch noch ein paar Kumpels, aber die kommen ein andersmal hierher.

Irgendwann treiben auch sie hier ihr Unwesen, dann kannst Du sie immer noch kennenlernen.

Aber jetzt muß ich doch wieder hinein. Es gibt Abendessen.

Bis bald!

Ciao, Ciao (Ich bin übrigens Italiener!)

Kommentar verfassen

