SERAMIS

Der Produkttest von SERAMIS und  whisprs geht weiter!
Ich liebe meine Hortensien! Sie sind die Highlights in meinem Garten.

 Deshalb ist die VITALNAHRUNG FÜR HORTENSIEN vom

SERAMIS  herzlich willkommen.

 Seramis

Meine Hortensien sind alles Freilandpflanzen. Diese werden von mir liebevoll gepflegt.

Das hier sind Bilder vom letzten Jahr. Ich hoffe, daß sie dieses Jahr auch wieder in voller Blüte stehen, und mir weiterhin viel Freude machen.

Hortensie

Da aber im Moment dafür noch keine Saison ist, werde ich noch ein bißchen warten, um sie mit dieser VITALNAHRUNG von SERAMIS zu versorgen. Für die Blüte und das Wachstum ist die Versorgung mit diesen Nährstoffen sehr wichtig. Aus diesem Grund werde ich sobald wie möglich mit der Versorgung beginnen. Auch mein neues, (im Herbst gekauftes und eingepflanztes) Hortensienbäumchen soll ein Blickpunkt in meinem Garten werden, und ich hoffe, daß es sich schön entwickelt.

Hortensie

Was mir an den Hortensien besonders gefällt, ist ihr altmodischer Charme. und romantischer Flair. Dieser macht einen Garten erst so richtig heimelig.
Und das erwarte ich auch von meinem Garten, daß er zu einer Oase der Ruhe und Lieblichkeit wird,auch wenn damit manchmal viel Arbeit verbunden ist.


Wenn alles wieder grünt und blüht, werde ich hier auch ein paar Garten-Impressionen von meinem kleinem Garten-Reich zeigen.

Liebe Blumen-Grüße


von Gertie
3 Gedanken zu “

  1. Ja ja,die Pflanzen freuds wenn Seramis Produkte zur Anwendung kommen,das ist so wie wenn wir Menschen ein gutes und nahrhaftesEssen bekommen!Darum benutze ichauch schon länger Seramis Produktemit vollem Erfolg!Liebe Grüße von der Hobby-GärtnerinRamona.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

