NIVEA

NIVEA LONG REPAIR



Zur Zeit teste ich das STYLING SPRAY LONG REPAIR von NIVEA.
Von Zeit zu Zeit möchte ich immer wieder andere Produkte ausprobieren, um für mein längeres Haar das Optimale zu finden. 
Dieses Styling-Spray ist extra für längeres Haar entwickelt worden, und soll speziell dieses Haar mit seinen Problemen schützen. 
Der Ansatz, die Längen und die Spitzen  sollen gepflegt und geschützt werden, damit das Haar lang wachsen kann, dabei gesund bleibt, und auch so aussieht.
Ich finde das ganz wichtig, denn gerade längeres Haar hat ja mit der Zeit etliche Probleme, da es schon alleine durch die lange Wachstumsphase auf vielfaltige Weise strapaziert wird.
Außerdem wünsche ich mir natürlich auch perfekten Halt für meine Frisur. Dazu soll auch noch die Elastizität erhalten bleiben. Das alles verspricht NIVEA  bei diesem Produkt.
Die Handhabung ist angenehrm , da man die Dose beim Benutzen sehr gut im Griff hat. Durch die Verjüngung im oberen Drittel liegt sie gut in der Hand beim Besprühen.Auch die Größe ist für mich optimal.
Die Ergiebigkeit finde ich ausreichend. Man braucht nicht sehr viel von diesem Produkt, um das Styling, haltbar zu machen.

Meine Haare fühlen sich geschmeidig an, und haben einen wundervollen Glanz. Das ist mir auch sehr wichtig, da sie sonst oft stumpf und kraftlos erscheinen. Wer sich noch genauer informieren möchte, kann sich hier schlau machen, und auch noch andere zusätzliche Produkte aus dieser Serie entdecken.

Kommentar verfassen

