Nuxe Huile Prodigieuse

Nuxe

Nun habe ich dieses wundervolle Pflegeöl schon auf verschiedene Arten getestet. Gestern abend habe ich mein Gesicht anstatt mit meiner Nachtpflege mit diesem Öl gepflegt. Meine Haut hat es sehr gierig aufgenommen.

Es gab kein öliges Gefühl, wie manchmal sonst bei anderen Hautölen. Meine Haut fühlte sich streichelweich an. Sogar heute morgen war dieses angenehme, gepflegte Gefühl noch vorhanden.

Heute morgen habe ich es dann auf ein paar raue Stellen auf meinem Körper aufgetragen.

Hauptsächlich meine Oberarme sind hier problematisch.  Sofort habe ich einen Unterschied in der Zartheit der Haut bemerkt. Sie sah auch gleich gepflegter aus.

Dann haben meine Haarspitzen eine Pflege-Anwendung bekommen. Ein paar Tropfen habe ich zwischen den Fingerspitzen veteilt, und bin damit über meine porösen Spitzen gefahren.

Das Ergebnis war eher noch besser, als mit einem speziellen Spitzenfluid, das ich sonst verwende. Die Haarenden waren geschmeidig, fühlten sich nicht mehr strohig, und doch nicht fettig an.

Es ist schön daß ich bei Shopapotheke bei diesem Test mitmachen darf.

Und ich werde noch weitere Testberichte schreiben, denn dieses Produkt ist auf so vielfältige Weise einsetzbar. Das habe ich jetzt schon bemerkt.

Ein Gedanke zu “

Kommentar verfassen

