NUXE, der Alleskönner

shop-apotheke



Dieses wunderbare Pflegeöl habe ich jetzt schon ein paar Mal verwendet.
Es hält allen meinen Erwartungen stand.
Mehr noch, ich bin rundum begeistert !
Wenn ich einen kleinen Tropfen in meiner Hand verreibe, und dann im Gesicht auftrage, fühle ich mich sofort streichelweich gepflegt. 
Auch meinen Lippen bekommt diese Pflege sehr.
Ansonsten benutze ich einen Lippenpflegestift gegen raue Lippen. 
Dieses Öl aber ist so ergiebig, daß ich dafür nur noch den Rest von meiner Gesichtsanwendung auf den Lippen verteile. Es wird von der Lippenhaut sehr gene aufgenommen , und macht auch diese weich und geschmeidig.
Ganz zu schweigen, von dem angenehmen Geschmack. 
Ich verwende es über Nacht. Und morgens sind meine Lippen immer noch gepflegt und weich.
Bei Lippenpflegestiften habe ich immer einen auf dem Nachttisch griffbereit, da ich oft das Bedürfnis auch nachts habe, diesen noch einmal zu benutzen.
Dieses Bedürfnis ist bei NUXE Huile-prodigieuse noch nicht aufgekommen.
Auch meine Haare habe ich damit schon richtig verwöhnt. 
Bis jetzt habe ich Klettenwurzelöl auch als Haarmaske verwendet. 
Meine trockenen Haare brauchen ab und zu diese besondere Pflege, damit sie wieder geschmeidig werden.
Aber jetzt habe ich diese Maske mit dem NUXE Produkt von shop-apotheke gemacht. Das Ergebiss hat mich sehr überzeugt.
Meine Haare sind so geschmeidig, daß es eine Freude ist. Nach dem Auswaschen mit lauwarmen Wasser, und anschließendem shampoonieren, war auch keinerlei öliges Gefühl mehr bemerkbar.
Das Öl läßt sich sehr gut wieder auswaschen. Die Pflegestoffe aber, bleiben dem Haar enthalten.

Wer sich gerne bei Facebook informiert, der findet hier auch weitere Informationen.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen angenehmen Abend, mit entspannender Pflege.

So wird es bestimmt ein erholsamer Tagesausklang, mit  anschließendem Schönheitsschlaf.

Gertie

2 Gedanken zu “

  1. Hallo Testerin! Ich leihe mir dieses Pflegeöl des öfteren bei meiner Frau aus, und pflege damit meine doch etwas rauen Ellenbogen, und bin total begeistert wie weich meine Haut sich danach anfühlt, einfach toll!Viele Grüße Kurt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

