Jetzt ist Gartenzeit!


Endlich war letztes Wochenende einmal richtig tolles Wetter!
Da heißt es: Raus in den Garten, und alles in Ordnung bringen, um das Leben draußen richtig genießen zu können.


Erst eimal habe ich einen wundervollen Fliederstrauß von meinem weißen Flieder zusammengestellt.
Der freut uns nun tagelang, und erinnert immer wieder daran, daß jetzt endlich die allerschönste Jahreszeit angebrochen ist.

Viel, viel Arbeit wartet noch auf mich, aber wenn die Sonne scheint, macht sie ja doch auch richtig Spaß!



Und die Pute spiet Tamburin dazu!!!

Alle über Winter im Glashaus geparkten Schätze dürfen endlich auch an die Frühlingssonne.

Das ist ein langähriges Erinnerungsstück an einen Italienurlaub. 

Es war ein Ableger vom Garten unseres Freienhäuschens. Jedes Jahr erinnert es uns immer wieder auf´s Neue an diesen wunderschönen Sommerurlaub.
Der Wind bläst schon mal die Backen auf. 
Aber das ist nur Wichtigtuerei.
Die Luft bleibt mild und ruhig.
Und damit das auch erst mal  so bleibt, wacht über allem die strahlende Sonne.
Ich wünsche allen meinen Lesern einen wunderschönen
1.- Mai-Feiertag.
Genießt das schöne Wetter, und erholt Euch gut dabei.

Viele, liebe Grüße



Gertie

Advertisements

Ein Gedanke zu “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s