OASIS

Duschcreme und Körperlotion daily pleasur von Farfalla

diese beiden Produkte vom OASIS-Versand teste ich nun schon ein paar Tage. 

Deshalb will ich weiter davon berichten.
Die Duschcreme daily pleasure von Farfalla ist so angenehm mit ihrem seidigen Schaum und ihrem sonnigen Duft, daß man sich noch viel öfter duschen möchte.
Das wäre auch gar kein Problem für die Haut, denn die hochwertigen Inhaltstoffe ( Mangobutter, Bio-Kirchblüten- und Feigenextrakt, sowie Bio-Mandelöl) beruhigen  und pflegen die Haut. 
Und obwohl meine Haut sensibel ist, ist das eine reine Wohltat und ein Vergnügen, sich damit zu reinigen und zu pflegen.


Die Körperlotion daily pleasure verwöhnt meine Haut mit ihrer wohltuenden Zartheit. Ich spüre die feuchtigkeitsunterstützende Pflege, wie sie meiner Haut gibt, was ihr am meisten fehlt – die Geschmeidigkeit, die nur durch Feuchtigkeit entstehen kann.
Dazu kommt noch der umwerfend sonnige Duft, der mich den ganzen Tag glücklich stimmt. 
Wie  in einem Sommerurlaub im Süden zwischen Orangenhainen.

Die Produkte, die ich teste sind in der obigen  Broschüre Super-Neuheiten (Ergänzungsausgabe zum Hauptkatalog) auf Seite14 zu finden.

Außerdem gibt es noch mehr Informationen zu diesem liebenswerten Versand hier.
Und auch auf der Facebook-Seite von OASIS könen alle Facebook-User sich über diesen Versand infomieren.
Meine Sternenzahl für diese schönen Produkte und den Versand:
Ein Gedanke zu “

  1. Ich liebe auch Bio-Produkte. Vieleicht sollte ich mir diesen Katalog auch mal zuschicken lassen. Ich habe immer noch gerne Kataloge, weil ich da ganz enspannt drin blättern kann. Auch mal abends auf dem Sofa, und nicht nur vor meinem PC.

    L.G.

    Hanni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

