Hallo ich bin Pino


Tizio

Ich bin geschickt worden, um hier mal nach dem Rechten zu sehen.

Der Tullio der in der Sternenlounge nachschaute, meinte eigentlich ja, daß Tizio hier vorbeischauen sollte, aber der hatte gar keine große Lust dazu.

Im Moment ist er andersweitig beschäftigt.

Doch  mir macht es Spaß, auch mal hier vorbeizukommen. Es ist doch meistens was los hier.

Auch die lieben Besucher mal begrüßen. Das ist toll, und freut mich ungemein, daß Ihr so zahlreich erscheint.

Das macht richtig Lust auf mehr! Wenn Ihr Fragen habt, oder sonstige Wünsche, meldet Euch einfach!

Wir gehen dann auf Euere Wünsche gerne ein. Wir suchen nach Produkten, testen sie, und berichten dann darüber.

(Na ja, eigentlich macht das alles Gertie alleine, aber das braucht ja nicht gleich jeder zu wissen!)

Ich komme bestimmt wieder einmal vorbei. Es ist einfach schön, so viele liebe Besucher kennenzulernen.

Also bis dann!

Pino

www.sternenlounge.blogspot.de

Ein Gedanke zu “

Kommentar verfassen

