BIOTHERM

Bei der Online-Aktion von BIOTHERM habe ich die neue feuchtigkeitspendende Nachtpflege AQUASOURCE NUIT gewonnen.

Biotherm AQUASOURCE NUIT

Diese Pflege wurde speziell für die Nacht entwickelt, wenn sich die Epidermis reparieren muß.  AQUASCOURCE NUIT wurde mit einem Wirkstoff hergestellt, der über besonders starke regeneriernde Fähigkeiten verfügt, dem Extrakt der Pinguicula antartica. Das ist ein widerstandfähiger Mikro-Organismus aus dem antarktischen Meer.

 Die  Auszüge dieser Pflanze enthält einen Wirkstoff, der die Zellerneuerung der Haut anregt, und der Haut hilft, Feuchtigkeit zu speichern.

 Außerdem enthält diese Nachtpflege wertvolle Öle, z.B. Soja.  Auch Glyzerin, das ebenfalls Feuchtigkeit spendet ist darin enthalten.

                                       

 

Das alles kann meine Haut sehr gut gebrauchen. Sie trocknet über Nacht leicht aus, und spannt deswegen morgens oft. Das soll jetzt mit BIOTHERM AQUASOURCE  der Vergangenheit angehören.

Die Haut wird auch zur Ruhe kommen, so wie wir selbst während des Schlafes.

Beim Auftragen, und beim Kontakt mit der Haut, verwandelt sich das Produkt von einem kompakten Gel in einen reichhaltigen und heilenden Balsam.

Auch der Duft nach Zitrusfrüchen und Moschus soll einen ruhigen und erholsamen Schlaf bescheren.

Alles in Allem ein optimales Produkt, genau nach meinen Bedürfnissen und Wünschen.

Vielen Dank BIOTHERM

Advertisements

5 Gedanken zu “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s