BIOTHERM – 1 Woche getestet

Nachdem ich BIOTHERM  AQUASOURCE NUIT  jetzt eine Woche getestet habe, möchte ich dazu die vorläufigen Ergebnisse und Erfahrungen weitergeben.

Ich habe das Produkt täglich abends nach der Reinigung benutzt.

Eine kleine Menge (man braucht ganz wenig!) davon im Gesicht, Hals und Dekollete verteilen. Gleich spüre ich eine leichte Erfrischung und ein sehr angehmes Hautgefühl. Und das obwohl meine Haut sonst leicht gereizt reagiert, bei neuen Produkten.

Dieses hier ist es sehr sanft zu meiner Haut.  Es wird von meiner Haut gleich sehr gut aufgenommen, ohne daß ein Film entsteht.

Dieses frische und kompakte Gelee besitzt die Fähigkeit, Wasser zu speichern.

Und das spüre ich sehr positiv, wenn ich morgens meine Haut betrachte. Sie sieht prall, erholt und gut durchfeuchtet  aus.  Die Haut fühlt sich samtig weich und ebenmäßig an.  Der Teint strahlt, wie von innen heraus, und das ohne jegliches Spannungsgefühl, was ich sonst öfter habe. Das Hautbild ist samtig und fein.

Der Aussage: „Die Haut wirkt wie aufgepolstert“,  kann ich voll und ganz zustimmen.

Ich spüre auch, wie die natürliche Schutzfunktion gestärkt wurde. Meine Haut sieht einfach gesund aus.

Der Duft, was ja auch ein wichtiges Kriterium ist, ist für mich auch passend zur Pflege. Es riecht für mich nach frischem Meerwasser mit einem blumigen Unterton. Sehr angenehm!

Ich finde die Qualität dieser neuen AQUASOURCE NUIT Nachtpflege sehr hochwertig.  Sie erfüllt meine Erwartungen an das Produkt, und auch an die Aussage des Herstellers, zur vollsten Zufriedenheit.

Diese Pflege habe ich bei der Facebook-Aktion von BIOTHERM gewonnen. Ich bin sehr froh, daß ich mit gemacht habe. Denn so habe ich eine neue Pflege, wie für mich gemacht,  entdecken können.

Danke BIOTHERM.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Gedanke zu “

  1. Das ist ein tolles Produkt von Biotherm. Biotherm gehört sowieso zu meinen Lieblingspflegeartikeln. Ich glaube, das muß ich auch ausprobieren. Wenn ich es mal gekauft habe, sage ich Dir Bescheid, auch wie meine Erfahrung damit ist.
    Schönen Abend noch, wünsche ich Dir
    Hanni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

