Nais Q10

Am 24. Mai 2012 habe ich in der Sternenlounge berichtet, daß ich bei dem Nais Q10 -Test der Facebook-Aktion mitmache.

Die erste Flasche habe ich gleich probiert.  Sie hat mir gut geschmeckt.

nais Q10

Der Drink sieht aus, wie roter Traubensaft, riecht wie roter Traubensaft und schmeckt wie roter Traubensaft.

Aber als ich sie geleert hatte, habe ich gemerkt, daß das Getränk mir doch zu süß ist.

Normalerweise trinke ich keine süßen Getränke.

Schon  die Kalorien schrecken mich ab.

Abends habe ich meinem Schatz davon erzählt, und ihm den Geschmack fast wie Traubensaft beschrieben.

Da er sowieso gerne Traubensaft trinkt, war er gleich dafür zu haben, dieses Anti-Aging-Getränk zu probieren.

Seither trinkt er jeden Tag eine Flasche davon, und ist von dem Geschmack sehr angetan.

Als Mann sind ihm auch die vielen Kalorien egal.

Und ich muß zugeben, er hat es auch nicht nötig, darauf zu achten.

Warum sollte ein Mann nicht auch von dem Anti-Aging-Effekt profitieren?

Diesen kann ich bis jetzt auf den ersten Blick zwar  nicht feststellen,  mein Mann sagt jedoch, der Drink  tut ihm gut.

Er fühlt sich fit und wohl, obwohl er beruflich viel Streß hat.

Beilage

Ob er aber an die Schönheit des Modells für den Nais Q10 -Anti-Aging-Drink heran kommt,  bleibt abzuwarten.

Weitere Berichte über die Ergebnisse werde ich in den nächsten Tagen posten.

Ich habe mir vorgenommen, doch auch ab und zu mal wieder zu testen.

Ich werde aber diesen Anti-Aging-Drink mit stillem Mineralwasser auffüllen, damit er nicht zu gehaltsvoll ist, und auch den Durst löscht.

Dann habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Ich denke, das ist eine super Idee!

Was meint Ihr dazu?

Ich würde mich über Euere Erfahrungsberichte freuen.

Liebe Grüße

Gertie

Ein Gedanke zu “

  1. Hi, Gertie,
    Du hast schon recht. Ant-Aging ist sinnvoll, wenn man dieses aber mit soviel Kalorien erzielen will, dann passt das irgendwie nicht. Denn auch eine gute Figur sieht ja jünger aus. Oder man muß dann wieder irgendwo anders einsparen. Also, ich würde mir das auch überlegen.

    Tschüssi

    Janine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

