NIVEA pure effect

Ich bin NIVEA-Botschafterin, und bin als eine von 1000 Testerinnen ausgewählt worden.

Als Botschafterin erhielt ich Produkte aus der neuen

NIVEA  pure effect Pflegeserie zum Testen und Produktproben zum Weitergeben.

NIVEA pure effect ist die erste Serie für erwachsene unreine Haut mit der Pflege von Nivea.

Ich denke, das ist für viele ein großes Problem, wenn man im Erwachsenenalter noch mit unreiner Haut zu kämpfen hat.

Das will man doch spätestens seit dem Teenageralter vergessen können.

Aber das ist leider oft nicht so.

Viele Hautprobleme entstehen gerade dadurch, daß die Haut doch noch unrein ist, aber für die spezielle Erwachsenenhaut kaum Produkte zu finden sind.

Produkte für unreine Haut trocknen sie oft zusätzlich aus, was hier nicht gewünscht ist.

Diese Pfegeserie wirkt mit der Formel mit Magnolien-Extrakt gegen bestehende Hautunreinheiten und beugt auch neuen vor.

Die Produkte von links nach rechts: 

NIVEA pure effect ALL-IN-1 Täglicher Tiefenreiniger

NIVEA pure effect WASH OFF Tägliches Waschgel

NIVEA pure effect CONTROL SHINE Mattierende Feuchtigkeitspflege

In der nächsten Zeit werde ich weiter daüber berichten.

Was ich jetzt schon weiß:

Bei dem Test werden 2 meiner Freudinnen begeistert mitmachen, denn sie haben genau diese Probleme mit ihrer Haut, und bisher noch kein geeignetes Mittel gefunden.

Viele liebe Grüße von

Gertie

Kommentar verfassen

