Bahlsen

Von Bahlsen habe ich süße Post bekommen!

Ich habe bei der Facebook-Aktion von Bahlsen mitgemacht.

Meine Freude war groß, denn knuspern und genießen, das ist es!


In dem Päckchen waren enthalten:

Leckere Bahlsen Crispettis, eine Tafeltasse zum Beschriften, und tolle Postkarten (schon freigemacht!) waren dabei.

Diese Crispettis sind etwas Besonderes!

Sie enthalten Southern Gold Erdnüsse auf knusprig dünnem  Keks, der mit einem Hauch zater Schokolade verfeinert  wurde.

So köstlich, knusprig, aromatisch ist diese Gebäck-Kreation.

Ich finde, das ist etwas Außergewöhnliches.

Diese Kombination mit den feinen Erdnussstückchen  und Schokolade habe ich sonst noch nirgends gesehen.

Das ist ein Keks-Genuss der Extraklasse!

Mit meinen Freundinnen zusammen gibt das bestimmt der knusprigste und raffinierteste Kaffeeplausch.

Die ganze Mädels-Runde freut sich schon darauf.

I love Bahlsen! 

Und auch meine Freundinnen werden nach diesem Knusper-Kaffee-Genuss diese Kekse und auch Bahlsen lieben.

Denn, so viel ist sicher : Wir haben bestimmt


Gertie

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu “

  1. Schade, daß Du gerade keine hast. Aber ich kann dir empfehlen, schaue doch beim nächsten Einkauf mal nach diesen Crispettis. Es lohnt sich. Aber aufpassen liebe Nina, daß Du nicht süchtig danach wirst. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

