PUMA FRAGRANCES

Bring on the day

Beim exclusiven Test von Puma Yellow und Puma Green bin ich dabei.

Das freut mich sehr. Düfte sind meine Leidenschaft.

Denn, was sonst kann die Stimmung so schnell, so  positiv beeinflussen, wie ein toller Duft?

Das hier sind zwei frische, belebendige  Düfte.

Also genau richtig für warme Sommertage.

Im Sommer, wo die Lebensfreude so überschwänglich ist, wie zu keiner Jahreszeit, kann so ein lebhafter, frischer Duft dieses Gefühl  noch unterstützen.

Ich habe ihn natürlich gleich probiert, und vor meinen Augen entstand ein Bild von einer blühenden Sommerwiese, mit einem lustig hüpfenden Kind.

So locker und unbeschwert.

Der Duft hat auch eine Note nach Apfel, und doch kommt hauptsächlich für mich das Blumige durch.

Also sehr schön frisch und freudig.

Auch mein Schatz hat sich natürlich sehr über den neuen Duft gefreut.

Erst vor Kurzem meinte er noch, daß er für den Sommer mal einen neuen Duft ausprobieren will.

Nicht so schwer, und doch elegant.

Ja, elegant muß es bei ihm immer sein!

Das liebe ich auch so an ihm, daß er immer darauf bedacht ist, das Elegante und Feine zu betonen.

Seine Düfte haben auch immer eine blumige Note.

Da passt dieser ganz genau dazu!

Aber nicht nur das Blumige ist hier erkennbar, sondern auch die Frische, die im Sommer so angenehm belebend und lebendig wirkt.

Dieser Duft riecht auf seiner Haut sehr angenehm frisch, und locker blumig.

Ich finde auch, daß er einen eleganten Unterton hat. 

Also nicht unbedingt für Holzfällertypen geeignet ist.

Wir werden diese beiden Düfte also mit Freude testen.

Für jeden Tag im Sommer sind das die idealen, luftigen und erfrischenden Sommerdüfte.

Wir haben bald Urlaub, dann können wir das Sommerfeeling, mit diesen Düften unterstützt, noch lockerer und leichter genießen.

Bring on the day!

Meinen lieben Lesern wünsche ich auch frische, luftige und unbeschwerte Sommertage!

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

