Die Wohlfühlbox von medpex

Wohlfühlbox von medpex

Bei der Versandapotheke medpex  gibt es im 3-Monats-Rhytmus eine Wohlfühlbox mit üppigem Inhalt.

Diese soll zum  Wohlfühlen und Entspannen anregen.

Der Inhalt mit hervorragenden Produkten ist auch immer ein Überraschung, denn er ist immer wieder anders, aber immer mit schönen Ideen zum Wohlfühlen.

Diese aktuelle Box gibt es in einem sonnigen Gelb, meiner Lieblinsgfarbe!

Das freut mich, und passt jetzt auch sehr schön in diese sonnige Jahreszeit. Ich werde sie auch sehr gerne weiterverwenden, als Aufbewahrungsbox. (Kann ich immer gut gebrauchen!)

Der aktuelle Inhalt ist sehr gut  zusammengestellt:

Wohlfühlbox von medpex

Alles sind hochwertige Produkte, zum Teil sogar in Orginalgrößen.

DermaSel Spa Dusche Granatapfel Dieses Duschgel mit vitaminreichem Granatapfel und Minaeralstoffen aus dem toten Meer ist Orginalgröße, und kostet bei Einzelbestellung 4.60€

Dopelherz Vitamin D 600 I.E. EXTRA

Doppelher aktiv Vitamin D 600 I.E. EXTRA 30 Tabletten. Die Orginalgröße mit 60 Tabletten kostet 6.71€.

Das ist das Multitalent für die Gesundheit, und ich werde es auch meinen Eltern schenken.

Antistax Venencreme Antistax Venencreme 40g. Auch eine Orginalgröße! Diese kostet 7.90€

Diese Venencreme bekommt meine Mutter, denn sie verspricht sofortige Linderung bei akuten Beschwerden, und hilt bei müden und schweren Beinen.

Da kann mal sie die Beine hochlegen und den Verwöhnmoment genießen, denn die Durchblutung der Haut wird dadurch verbessert.

Das hat meine Mutter nötig, und verdient.

Vichy ThermalwassersprayDieses Vichy Thermalwasserspray im praktischen Mini-Format ist der Frischekick für den Sommer.

Das werde ich jetzt bei diesen sommerlichen Temperaturen immer in der Handtasche dabei haben.

Es ist auch eine Orginalgröße mit 50 ml und kostet 2.95€

Wohlfühlbox medpesDrei weitere Produkte:

1 Probe 12 ml elmex (50 ml kosten 4.64€)

Ein Lipploss mit Kirsche von Claire Fischer. Wieder Orginalgröße (15 ml). Kostenpunkt: 5.53€  Er pflegt die Lippen samtweich und enthält außerdem Vitamin E.

Auch dieser darf in meine Handtasche!

1Probe (15 ml)Eucerin Sun Allergie Creme-Gel LSF 50. Wirksamer Schutz vor Sonnenallergien. Orginal hat 150 ml und kostet 15.90€.

Auch sehr gut für Unterwegs geeignet.

Wohlfühlbox von medpex

Außerdem waren auch noch enthalten:

Wick Limette & Salbei Hustenbonbons (eine Probe mit 3 Stck.), 72g kosten 1.99€

Layenburger Your Whey Nuss Nougat (hochwertiges laktosefreies Sporteiweiß)30 g. Orginal mit 450 g kostet 12.95€

1 Probe Obadan Fuß- und Schuhpuder. Original mit 50g kostet 11.99€

Wick

Dieses süße  Blechdöschen, das für die Wick Hustenbonbons gedacht ist,  finde ich auch richtig praktisch.

Hierin kann man in der Handtasche bei Bedarf auch einmal notwendige Tabletten usw. dabei haben. Sie sind dann gut und schön aufgehoben.

Alles hervorragende  Artikel und auf jeden Fall eine Box mit sehr hochwertigem Inhalt. Und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Die Wohlfühlbox von medpex ist sehr zu empfehlen.

Sie ist ihr Geld mehr als wert!

Sie wäre auch eine schöne Geschenk-Idee.

Gut, daß es medpex gibt!

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

