ESCADA

Ich bin for me-Produktbotschafter.

Bei diesem neuen Botschafterprojekt bin ich mit dabei.

ESPECIALLY ESCADA Delicate notes ESCADA ergänzt die Duftreihe um  einen neuen frischen Rosenduft:  ESPECIALLY ESCADA Delicate notes.

Delicate notes ist ein femininer Duft, der in der Herznote den sanften Duft von Rosen trägt. Ich liebe frische blumige Düfte, und kann gar nicht genug davon haben.

Ich brauche immer verschiedene Düfte zum Wechseln, je nach Stimmung.

Von allen frischen Düften, die ich habe, und hatte, gehören diejenigen mit Rosenduft zu meinen Favoriten. 

Den Vorgänger diese Duftes, ESPECIALLY ESCADA war auch ein Lieblingsduft von mir. Leider war er aufgebraucht.

Darum ist dieses Projekt für mich ein Glücksfall.

Ich war ganz gespannt,  auf diesen neuen Duft, und konnte es kaum erwarten, bis das Paket heute ankam. Natürlich mußte ich gleich probieren. Und wie erwartet, sagt dieser Duft mir sehr zu.

Escada

Er ist leicht und blumig, aber auch erfrischend.

Für die Sommertage eine sehr gelungene Duftkomposition.

Jetzt werde ich natürlich noch weitertesten, denn mit einer Duftprobe allein, kann eine Duftkomposition nicht bewertet werden.

Wie verhält der Duft sich auf der Haut, wenn die Kopfnote in die Herznote übergeht? 

Und wenn die Basisnote sich entwickelt, wie wird dann der Eindruck sein?

Das alles sind Fragen, die ich eingehend klären will.

Ich bin mir aber jetzt schon sicher, daß dieser Duft perfekt zu mir passt.

Denn meine Haut hat selbst eine Grundnote  mit rosigem Unterton.

Als mein Sohn noch  klein war, hat er immer gesagt: „Mama, du duftest nach Rosen“, auch wenn ich gar kein Parfüm benutzte.

Und es stimmt auch wirklich.

Escada

Deshalb ist das ein Produkttest, der mir bestimmt viel Freude macht. Und jetzt in den Sommermonaten, wo alles so locker, leicht und unbeschwert sein soll, da kommt er gerade recht

Escada

Ich hoffe Ihr genießt den Sommer jetzt auch so unbeschwert, locker und leicht, wie möglich.

Das ist für mich die allerschönste Jahreszeit!

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

