Hibiscarin

Hibiscarin

Hibiscarin ist ein junges Unternehmen aus Östereich das Anti-Aging-Gesichtspflege auf Basis von Hibiskusblüten vertreibt.

Von Unser Aller wurde ich für den großen Hibiscarin-Produkttest ausgewählt, und teste das Regeneration Night Balm.

Hibiscarin Regeneration Nitghtbalm

Bewährtes Naturheilwissen, mit modernsten Inhaltstoffen verbinden,  und damit die eigene Schönheit unterstreichen,das ist Anti-Aging-Kosmetik für höchste Ansprüche.

Hibiscarin verbindet die pflegenden und zellschützenden Eigenschaften der Hibiskusblüten und der Hibiskussamen mir den überlegenen Wirkstoffen der Argirline, Hyaluronsäure und dem Repaircomplex CLR.

Diese regenerierende und entspannende Kombination läßt die Haut frisch, geschmeidig und jugendlich erscheinen.

Das Regeneration Night Balm ist speziell zur Regeneration und Erneuerung der Hautzellen vorgesehen.

Es ist eine Gesichtspflege mit Anti-Aging-Effekt, zur Faltenreduktion und Falten-Vorbeugung.

Hibiscarin Nachtcreme

Ich habe mir dieses Produkt zum Test ausgesucht, weil es kleine Alltagssünden ausgleicht, Falten reduziert, und die Haut  nachhaltig glättet.

Diese Antifalten-Nachtcreme enthält außerdem Olivenöl, Mandelöl, Sheabutter und Jojobaöl.

Dadurch wird die Haut gut genährt, und kann sich regenerieren.

Nach der ersten Anwendung kann ich schon feststellen, daß die Gesichtscreme einen angenehmen zarten Duft verströmt und sehr schnell einzieht.

Meine Haut fühlt sich zart, frisch und gepflegt an.

Unser Aller, Hibiscarin

Bei dem Hibiscarin-Produkttest von Unser Aller über Facebook  waren auch noch Pröbchen von Hibiscarin Corrections Serum,  Hibiscarin Protection Day Balm und Contour Eye Balm dabei.

Diese werde ich mit Vergnügen natürlich auch testen.

Hibiscarin

Wie die weitere Testphase verläuft, werde ich hier, und auch auf Sternenlounge in der nächsten Zeit wieder berichten.

Seit gespannt!

Ein gepflegtes und entspannendes Wochenende wünscht

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

]

Kommentar verfassen

