Produkttest mit biotherm und Pieper

Die Stadtparfümerie Pieper veranstaltet zusammen mit Biotherm einen Test über die neu entwickelte Pflege Blue Therapie.

Blue Therapie

Diese Pflegeserie darf ich nun testen, und zwar noch vor dem offiziellen Verkaufstart.

Die Produktverpackung befindet sich noch in der Entwicklung, deshalb erhielt ich diese Pflegeprodukte in weißen Behältnissen.

Allerdings ist aber noch eine leere Variante der Produktverpackungen dabei, damit man schon eine Ahnung von dem eventuellen späteren Aussehen bekommen kann.

Diese Verpackung finde ich auch jetzt schon sehr gelungen, und denke, daß hier nicht mehr so viel geändert werden muß.

Liebevoll verpackt kam das Päckchen bei mir an.

Pieper

Zuerst möchte ich aber kurz die Stadtpafümerie Pieper vorstellen.

Diese Parfümerie  hat über 100 Filialen  in Deutschland. Außerdem kann auch über den Online-Shop aus dem gesamten Sortiment bestellt werden.

Das breite Sortiment besteht aus Parfüm, Gesichts-und Körperpflege, Kosmetikprodukten und Make-up.

Stadt-Parfümerie Pieper

Auf Facebook ist die Stadt-Pafümerie Pieper hier zu finden. Dort gibt es auch immer schöne Aktionen.

Aber nun zu den Biotherm-Produkten:

Diese Pflege heißt Blue Therapie und enthält Inhaltstoffe aus dem Meer.

Sie besteht  aus einer Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 15 und einem Serum.

Meeresbiologische Stoffe sind sehr hochwertig und wirksam.

Auch sehr vorteilhaft und  wichtig finde ich den Lichtschutzfaktor.

Blue Therapie Inhaltsstoffe

Die Tagescreme habe ich gleich getestet. Der Duft gefällt mir sehr gut, und das Hautgefühl nach dem Auftragen ist sehr angenehm.

Um aber Genaueres sagen zu können, muß ich noch weitertesten. Darüber werde ich dann natürlich hier berichten.

Biotherm, Schönheit aus der Tiefe

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

