Sommer, Sonne, Sonnenschein! 

Das ist genau mein Thema! 

Dank

Versandapotheke Medipolis.de

kann ich jetzt

Medipolis

Auf Facebook habe ich mich zu einen Produkttest von MEDIPOLIS  beworben, und bin ausgewählt worden. 

Jetzt darf ich sommerliche Hautpflegeprodukte von Avène testen.

Diese kamen zusammen mit einer wunderschönen Strandtasche bei mir an.

Avene-Strandtasche

Die Farbe dieser Strandtasche ist so freudig sommerlich, und passt genau zu meinem Typ.

Die hätte ich mir auch selbst sofort gegönnt, wenn ich sie im Urlaub irgendwo entdeckt hätte.

Enthalten waren 7 Gesichtspflegeprodukte je 5ml, 1 Bodylotion 10ml, 1 Lip Balm SFP 20 und ein süßes o.b.-Döschen, daß auch gut für den  Handtaschen-Vorrat geeignet ist.

Und dazu noch ein Päckchen Papiertaschentücher.

Avène, Medipolis

Außerdem war ein Reiseratgeber mit vielen wichtigen Tipps für den Urlaub dabei, und auch ein Rabattblog mit nützlichen Rabatt-Möglichkeiten und ein kleiner Kalender.

Also viele, viele nützliche Dinge für den Urlaub. aber am wichtigsten sind doch die kleinen Hautpflege-Produkte, die für eine Kurzreise auf jeden Fall reichen, und die man so problemlos einmal testen kann.

Avène, Medipolis

MEDIPOLIS.de ist der Online Versandhandelsbereich der Saale-Apotheke Jena.

Apotheke  Trusted Shop

Bei MEDIPOLIS steht die Gesundheit der Kunden im Mittelpunkt.

Über diese Online-Versandapotheke ist man bestens versorgt, wenn es rund  um Gesundheit und andere Apothekenartikel geht.

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, denn auch der Service wird hier groß geschrieben.

Ich wünsche allen noch viele, viele schöne Sommersonnentage      

ob..

Mit diesem süßen Döschen, ist man dafür gut gerüstet, und mit Avéne und MEDIPOLIS  dazu ist man optimal versorgt.

Avène

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

