Das kleine Schwarze

Das ist der neue Duft von Boss:

BOSS NUIT POUR FEMME

BOSS Nuit pour Femme

Ich habe bei der Produkttester-Aktion von Douglas bei Facebook teilgenommen, und ich freue mich, daß ich bei diesem Test dabei sein darf.

Douglas

Der Duft kam, liebevoll wie ein Geschenk verpackt, an. 

Und es ist für mich auch wie ein Geschenk.

Ein Duft, der etwas Besonderes sein soll, lasse ich mir immer am liebsten schenken, denn so kann ich immer, wenn ich den Duft trage, an den netten Schenker denken.

In diesem Fall also an Douglas.

BOSS Nuit Pour Femme ist der neue, raffinierte Damenduft von

BOSS Fragrances.

Die Inspiration für diesen verführerischen Duft lieferte ein Symbol des femininen Stils:  ,,Das kleine Schwarze“.

Und so sieht der Flacon auch aus.  Schlicht, schwarz und edel.

BOSS Nuit Femme

Den Duft mußte ich gleich aufsprühen, so verführerisch sah dieser schlichte, schlanke und  sehr klassisch, vornehme Falcon aus.

Der erste Eindruck war für mich schon überraschend.

Auch die goldenen Details des Flacons und der Verpackung heben die Raffinesse  und Eleganz des Duftes hervor, wie goldener Schmuck zum ,,Kleinen Schwarzen“.

Der Duft hat eine Kopfnote von weißem Pfirsich und Aldehydakkorden. Das soll das Gefühl der BOSS Black-Frau zum Ausdruck bringen, wenn sie sich auf einen besonderen Anlass vorbereitet.

Bei mir ist dieses Gefühl auch immer wieder prickelnd, so wie bei diesem Duft, der durch den erfrischenden, spritzigen Effekt der Aldehydakkorden entsteht.

Danach entfaltet sich die Herznote. Sie besteht aus Jasminnoten, weißen Blüten  und Veilchen. Das soll für sinnliche Sanftheit sorgen.

Die Basisnote versprüht Verführungskraft, die immer intensiver werden soll, je länger der Abend dauert.  Moos- und warme Holznoten, sowie cremiges Sandelholz sollen diese ,,Abendstimmung“ unterstreichen.

Boss Nuit pour Femme

Auch die Verpackung des Duftes ist schlicht, edel, schwarz und mit goldenen Akzenten. Eine Verpackung mit hochwertigem Aussehen also. Das  finde ich auch vorteilhaft, denn so sieht dieser Duft auf meiner ,,Duft-Konsole“ auch gut aus, wenn er in der Verpackung aufbewahrt wird.

Das sollte man auch, denn Licht verändert einen Duft im Laufe der Zeit. Und da ich gerne mehrere Düfte, je nach Stimmung gebrauche, ist das immer die vorteilhafteste Lösung für die Aufbewahrung.

Mein Eindruck von dem Duft  ist sehr positiv.

Auch abends will ich mich nicht mit zu starken und schweren Parfüms umgeben.

Deshalb ist für mich diese Leichtigkeit des Duftes mit seinen blumig, frischen Akzenten eine willkommende Abwechslung zu vielen anderen Abenddüften.

Da er nicht zu schwer daherkommt, kann ich ihn auch tagsüber einmal zu einem besonderen Anlass tragen, ohne damit zu `dick´ aufgetragen zu haben.

Dieser interessante Duft hält auch den ganzen Tag, ohne noch einmal nachgesprüht werden zu müssen.

So kann es dann von einem Event tagsüber, gleich in den Abend übergehen. Und auch diesen noch mit der Ausstrahlung des edlen Duftes bereichern.

Gerade jetzt, wo der Herbst wieder vor der Tür steht, kann ich mir gut vorstellen, diesen Duft öfter zu tragen,  und mich damit wohl zu fühlen.

Douglas

Von Douglas bin ich immer wieder begeistert.

Rund um Schönheit, Düfte, Accessoires und auch Deko für das Zuhause, gibt es  hier immer wieder Neues zu entdecken.

Und dazu wird ein super Service geboten.

Schaut doch auch einmal bei Douglas vorbei!

Douglas !

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

