Beauty-Set-Gewinn

Auf der Facebook-Seite von Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen.

Dr. Chr. Schrammek

Der Gewinn war ein Beauty Set – Hydrating Care in Reisegröße.
Das ist genau das richtige für meine trockene Haut.

Dr. Chr. Schrammek

Das neue Beauty Set enthält drei beliebte Produkte zur Pflege von normaler und trockener Haut. Die ausgewählten Produkte in diesem Set enthalten Inhaltsstoffe, die Feuchtigkeit spenden und diese in der Haut binden. Für eine frische und pralle Haut. Ideal zum Kennenlernen, zum Verschenken oder auf Reisen. Auf Flugreisen ist das Set für das Handgepäck zugelassen.
Inhalt: 50 ml Super Soft Cleanser, 50 ml Herbal Care Lotion 2, 15 ml Hydra Force Day Cream

Dr. Schrammek Kosmetik, das ist individuelle Gesichtspflege auf höchstem Niveau.

Hautpflege von Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik

Die Pflegeserie von Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik wird unter dermatologischen Gesichtspunkten entwickelt. Medizinisch inspiriert ‐ effizient in der Wirkung für beste Hautpflege. Bei allen Produkten setzen wir High-Tech Wirkstoffe in Kombination mit natürlichen, bewährten Inhaltsstoffen ein. Unsere unterschiedlichen Pflegeserien bieten eine optimal abgestimmte Pflege für unterschiedliche Hauttypen wie unreine Haut, trockene Haut, reife und anspruchsvolle Haut. Bekannt sind unter anderem die Green Peel Schälkur, Blemish Balm und die weiteren Produkte der Hautpflegeserie.

Beim nächsten Wochenend-Trip wird sie in meinem Beauty-Case verstaut. So kann ich meine Haut  unterwegs optimal pflegen  und versorgen.

Ich bin froh, daß ich diese hochwertige Pflege  testen kann.

Sie wird meiner trockenen Haut bestimmt guttun.

In dem Päckchen war außerdem noch die neuste Ausgabe des Kosmetikjournals enthalten, was sehr informativ für mich ist. Auch eine  Gesamtübersicht über alle Produkte war noch dabei.

Kosmetikjournal

Das packe ich dann für den Wochenendtrip auch noch ein.

Bei einer kleinen Auszeit kann ich mich dann im Hotelzimmer über diese hochwertigen Pflegeprodukte entspannt  informieren.

Vielen Dank an

Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

