Sothys Deutschland

Sothys Deutschand hat auf Facebook einen Test unter allen Fans verlost. Ich war die glückliche Gewinnerin!

Dieses tolle Beauty Garden Set darf ich jetzt testen:

SOTHYS

Das Set besteht aus einer Gesichtscreme mit Sonnenblume & Rosmarin und einem Peeling mit Sonnenblume & Walnuss.

Das ist eine sehr interessante Kombination, die ich bisher so noch nirgends entdeckt habe.

Beauty Garden® by SOTHYS ist eine besondere Pflege mit dem Besten aus der Natur.

Alle Gesichtspflege-Produkte der Naturkosmetik-Serie Beauty Garden® by SOTHYS enthalten den VMA™ Feuchtigkeitskomplex.

Die Produkte sind für jeden Hauttyp geeignet.

Die Gesichtspflege mit Sonnenblume und Rosmarin
ist eine sanfte Pflegecreme mit Bio-Sonnenblumenöl und Rosmarinöl, die die Haut revitalisiert und vor den Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung schützt.

Sie duftet nach Rose, Geranie, Pfirsich und grünen Blättern.

Diesen Duft finde ich sehr angenehm. Ich fühle mich wie bei einem Spaziergang durch ein Blütenmeer. Alles duftet um mich herum.

Die  Haut wirkt damit strahlend und vital!

Das Peeling mit Sonnenblume und Walnuss ist ein
schonendes Creme-Peeling mit Bio-Sonnenblumenöl und Walnussschalen-Pulver. 

Die  Haut wird damit sichtbar zarter und glatter. Ätherische Öle von Zeder und Salbei runden die natürliche Duftkomposition nach Pfirsich und grünen Blättern ab.

Der Duft ist einmalig!

Noch nie hat ein Peeling, das ich benutzte, so geduftet.

Gerne habe ich aus diesem Grund eine extra Pflegestunde eingelegt, bei der auch diese beiden Produkte zur Anwendung kamen.

Gerade auch der Duft hat mir ein angenehmes Pflege- und Wellness-Gefühl gegeben.

Die Anwendung ist sehr wohltuend, die Haut fühlt sich wohl, wenn sie sanft und schonend mit diesem Peeling massiert wird.

Die Wirkung war sofort sichtbar.

Meine Haut war zart und sie strahlte.

Dieses Peeling werde ich meiner Haut jetzt jede Woche gönnen.

Ich spüre, wie gut es meiner Haut tut. Sie sieht klar, zart und rein aus.

Ich habe das Gefühl, daß sie richtig aufatmet.

Die Gesichtscreme mit Sonnenblume und Rosmarin schützte meine Haut danach spürbar.

Sie wirkt damit vital und hat eine schöne frische Ausstrahlung.

Sothys führt innovative Intstitutsbehandlungen durch, die von autorsierten Kosmetikerinnen ausgeführt werden.

Mit Sothys genießen Sie anspruchsvolle Pflege für Körper, Geist und Seele!

Dazu gibt es die passende, hochwirksame Heimpflege für den optimalen Behandlungserfolg.

Weltweit wird die hochwertige Kosmetik mit Pflanzenwirkstoffen von SOTHYS exklusiv nur im Kosmetikinstitut und auf Schönheitsfarmen angeboten.

Und das bereits seit über 65 Jahren.

Es freut mich sehr, daß ich diese hochwertige Kosmetik jetzt zuhause testen darf.

Das ist für mich ein exklusives Gefühl, das ich ganz bewußt in mein Pflegeritual einbeziehen will.

Diese Pflegemomente will ich voll auskosten.

     SOTHYS

Sothys hat mich begeistert. Meine sonst oft empfindliche Gesichtshaut fühlt sich sanft gepflegt an, und zeigt keinerlei Irritationen, wie sonst öfters bei einer neuen Pflege.

Vielen Dank an SOTHYS für diesen schönen Gewinn.

Vielleicht habe ich auch einmal die Möglichkeit mich rundum bei einer Wellness-Reise mit Produkten von SOTHYS verwöhnen zu lassen.

Es gibt viele Wellness-Adressen weltweit, die mit SOTHYS-Produkten arbeiten.

Das wäre eine schöne  Urlaubs-Idee, die einen entspannenden Aspekt in die Urlaubsplanung bringen würde.

Gertie

2 Gedanken zu “

Kommentar verfassen

