Gehwol

Gehwol

Ich bin offizieller GEHWOL-Tester.

Diese Soft Feet Creme darf ich jetzt testen.

Meine Füße zu pflegen und dabei die Entspannung zu spüren, die den ganzen Körper durchrieselt, tut mir und meinen Füßen gut, und ist sehr entspannend.

Das Gefühl, schöne und gepflegte Füße und Beine zu haben will ich nie mehr missen.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme (Bild)

Die Haut meiner Füße soll schön geschmeidig sein. Deshalb ist diese Intensivpflege gerade richtig für mich.

Sie enthält viele natürliche Wirkstoffe, z.B. Milch-  und Honigextrakte, auch vitaminreiches Avokadoöl und wertvolle Lipide.

Auch enthält sie ein spezielles, tiefenwirksames Hyaluron, das die Regeneration der Haut unterstützen kann.

Dieses bindet zusammen mit Urea Feuchtigkeit auch in tieferen Hautschichten, und schützt so vor Hornhautbildung.

Diese Inhaltsstoffe umschmeicheln die Haut nicht nur mit ihrer spürbaren Pflege, die die Haut schön weich und zart macht, sondern auch durch ihren besonders angenehmen Duft.

Ich liebe es, meine Füße abends vor dem Schlafengehen zu pflegen.

Der Wohlfühleffekt wirkt sich auch auf einen guten und entspannten Schlaf aus.

Der Duft nach Milch und Honig tut sein Übriges dazu.

Diese Soft Feet Creme ist so geschmeidig und zart duftend, daß sich nach der Fußpflege sogar die Handpflege erübrigt.

Denn diese Creme mit ihrem Wohlfühlduft und der leichten Konsistenz tut auch den Händen sehr gut.

Gehwol

Ich habe diese Creme jetzt schon ein paarmal benutzt.

Meine Füße fühlen sich streichelweich an. Und ich freue mich jeden Tag auf den Abend, wenn ich meine Füße (und Hände) vor dem Einschlafen damit pflegen kann.

Für das Wochenende habe ich mir etwas Besonderes vorgenommen.

Ich habe bei meinem Schatz eine Fußmassage in Auftrag gegeben.

Das kann er fast professionell!

Mit dieser zarten Soft Feet Creme wird das bestimmt ein Highlight!

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu “

  1. Pingback: Meine Sonnenlounge

  2. Pingback: Meine Sonnenlounge

Kommentar verfassen

