Produkttest mit  Declaré Pro Youthing und der Stadtparfümerie Pieper.

Für Pieper Facebook darf ich das Serum „Youth Supreme“ der Kosmetikmarke

Declaré Logo

testen.

Declaré Youth Supreme

Declaré ist spezielle Pflege für die empfindliche Haut .

Das ultra-leichte Serum mit hochkonzentrierten Zellschutz-Komponenten schützt und stimuliert die Zellen auf molekularer Ebene und lässt sie länger leben. So kann Sie die Jugendlichkeit der Haut lange erhalten werden, und die Zeichen der Zeit werden wirkungsvoll hinausgezögert. Wertvolle Magnolien-Extrakte wirken tief in der Haut dem Abbau der elastischen und kollagenen Stützstruktur entgegen. Erfrischende Feuchtigkeit polstert die Haut auf und reduziert das Erscheinungsbild von feinen Linien und erschlafften Partien. Mit dem einzigartigen Declaré src-complex™ gegen Stress und Irritationen.

Für jugendlich-frische, glatte Haut mit wundervoller Zartheit.

Es ist für alle Hauttypen geeignet. Und da meine Haut doch ab und zu sehr empfindlich auf Pflegeprodukte reagiert, ist dieses Serum für mich eine Pflege, bei dem ich ein gutes Gefühl habe.

Denn Declaré ist die weltweit erste Kosmetik für empfindliche Haut.

Diesen wundervolle Serum werde ich jetzt mit Freude testen.

Declaré

Die Stadtparfümerie Pieper veranstaltet immer wieder Tests über Produkte, deshalb möchte ich auch  die Stadtpafümerie Pieper hier vorstellen.

Stadt-Parfümerie Pieper

Diese Parfümerie  hat über 100 Filialen  in Deutschland.

Außerdem kann auch über den Online-Shop aus dem gesamten Sortiment bestellt werden.

Das breite Sortiment besteht aus Parfüm, Gesichts-und Körperpflege, Kosmetikprodukten und Make-up.

Das Declaré Pro Youthing  – Youth Supreme Concentrate ist auch hier im Online-Shop zu finden.

Pieper, Declaré

Das Päckchen kam auch sehr liebevoll verpackt bei mir an, und es war schon eine Freude, es anzusehen, wie bei einem schönen Geschenk.

Pieper, Declaré

Bei dieser persönlichen Geste macht der Test noch mehr Spaß!

Dem netten Team der Stadtparfümerie Pieper möchte ich deshalb nochmals ganz herzlich Danke sagen.

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Gedanke zu “

  1. Pingback: Meine Sonnenlounge

Kommentar verfassen

