uniq one – ALL IN ONE HAIR TREATMENT

uniq one
absolute Nr.1 der Haarkuren

Das ist ein einzigartiges Konzept in der Haarpflege, das alle bisher bekannte Pflegemöglichkeiten in den Schatten stellt.

Es ist eine total neue Innovation

  • die trockenes und geschädigtes Haar regeneriert

  • die den Glanz verbessert und den Frizz kontroliert

  • die das Haar vor Hitze schützt

  • die dem Haar als Conditioner dient

  • die die Farbe schützt mit UVA und UVB Filtern

  • die das Glätten und Bürsten des Haares erleichtert

  • die die Frisur länger erhält

  • die eine umwerfende Kämmbarkeit bietet

  • die dem Haar Volumen und Fülle gibt

  • die Spliss vermeidet

Alle diese Vorteile in einem einzigen Produkt, das bringt uniq one mit.

uniqu one
einzigartige Haarkur

Uniq one ist eine einzigartige Leave-on Maske in Sprayform, die  alle diese 10 nachgewiesenen Vorteile  für die Haarpflege vereint.

Test-Ergebnisse besagen: 100% seidigeres und geschmeidigeres Haar, 94% leichteres Bürsten und Kämmen, 89% unglaubliche Kämmbarkeit

Die einzigartige Leave-on Haarpflege und absulute Nr. 1 der Haarkuren habe ich getestet.

Meine Haare haben noch nie so gepflegt und gesund ausgesehen, wie heute, nachdem ich dieses Produkt das erste Mal angewendet habe.

Sie sind weich , glänzend, die Kämmbarkeit ist einmalig, meine Frisur sieht locker und doch haltbar aus.

Ich habe nicht das Gefühl, daß immer mal wieder nachgebessert werden muß, wie sonst so oft.

Das lockere Volumen gibt meinem Gesicht den richtigen und gepflegten Rahmen.

Kein Haar tanzt aus der Reihe, oder hängt lasch herunter. Meine Spitzen, die sonst sehr beansprucht wirken, sind geschmeidig, wie noch nie.

Ich kann mir gut vorstellen, daß diese Kur damit auch den Spliss vermeidet.

Die Anwendung ist einfach.

Nach dem Waschen einfach 2-3 Pumpstöße, je nach Haarlänge, ins feuchte Haar geben und leicht einarbeiten.

Mit jeder Handbewegung, mit der ich übers Haar strich, um die Kur zu verteilen, spürte ich die immer intensiver werdende Geschmeidigkeit.

Nach und nach fühlte sich mein Haar immer gepflegter, und seidiger an.

Danach brauchte ich auch keine weiteren Produkte, um mein Haar zu festigen.

Trotz der lockeren Fülle, ist es angenehm fest in der Struktur, und auch die Frisur ist sehr schön deffiniert.

Nur ein ganz kleiner Hauch Haarspray habe ich noch darüber gegeben. Aber das ist wahrscheinlich nur Gewohnheit. Ich glaube, auch das wäre nicht unbedingt notwendig gewesen.

Diese tolle Haarkur habe ich vom Friseur Ralf Asche zur Verfügung gestelllt bekommen.

Friseur Ralf Asche

Für den Produkttest möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es ist toll, daß ich dieses innovative Haarpflegeprodukt entdecken konnte.

Wer die Möglichkeit hat, und in der Gegend von Bremen ist, sollte für sich  von dem ungewöhnlichen Service dieses Salons verwöhnen und inspirieren lassen.

Tue Dir etwas Gutes, und lasse Dich in diesem Salon verwöhnen.

Das Team von Ralf Asche freut sich auf Dich!

Was gibt es Schöneres für eine kleine Auszeit vom Alltag, als dem Haar geniale Pflegeprodukte und  innovative Schnitttechnik zukommenlassen, dazu auch die Typ- und Farbberatung, Styling, Pflege und vieles mehr genießen und dabei einfach mal abschalten.

Die  Pflegeprodukte können natürlich auch zu Hause angewandt werden.

Durch die tägliche  Pflege  mit hochwertigen Salonprodukten ist schönes Haar und ein gutes Pflegegefühl garantiert.

d : fi Produkte von Revlon

Friseur Ralf Asche ist auch auf Facebook vertreten.

Hier vorbeischauen lohnt sich.

Es gibt  interessante Informationen und Aktionen.

Schöne, gepflegte Haare und entspannende Wohlfühlmomente wünscht

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

