fazinata - Schmuck Uhren Online Shop

Faszinata ist ein Online Shop, bei dem es faszinierenen Schmuck und auch Uhren gibt.

Diesen Online Shop habe ich noch rechtzeitig vor Weihnachten kenengelernt.

Denn Schmuck ist immer ein sehr willkommendes Geschenk. Sei es auf dem Wunschzettel meiner Lieben, oder natürlich auch auf dem eigenen.

Bei FASZINATA gibt es eine wundervolle Bloggeraktion, bei der ich mit Freude teilnehme.

Faszinata Blogger-Gewinnspiel

Schmuck ist für mich immer wieder faszinierend und wunderschön.

Ich habe viele schöne Schmuckstücke, die ich sehr liebe.

Jedes ist  für mich wertvoll, und viele  auch mit Erinnerungen verbunden.

Aber, mein allerliebstes Schmuckstück ist und bleibt mein Ehering.

Mein Ehering

Dieser Ehering erinnert mich tagtäglich an meine Liebe zu dem allerliebsten Menschen, den ich habe: Meinen Ehemann.

Der Ehering (halb Gold, halb Platin) begleitet mich schon jahrelang durch das Auf und Ab des Lebens.

Er gibt mir dabei immer wieder die Sicherheit, nicht alleine durchs Leben gehen zu müssen, sondern immer den liebsten Menschen dabei an meiner Seite zu haben.

Von meinem Ehering würde ich mich deshalb niemals trennen.

Sehr gerne suche ich aber auch immer wieder nach neuen Schmuckstücken, denn davon kann ich nicht genug haben.

Wenn ich mir bei FASZINATA  ein Schmuckstück auswählen könnte, dann würde meine Wahl auf dieses Schmuckstück fallen:

Y-Collier

Ich liebe Y-Colliers. Sie geben dem Dekolleté immer das gewisse Etwas.

Sei es zu einer Bluse, bei der ein paar Knöpfe geöffnet sind, im V-Ausschnitt eines Pullovers, oder auch über einem eng anliegenden Rolli, immer setzt ein Y-Collier einen schönen Akzent.

Es betont die Halspartie des  Kleidungsstücks mit seiner Exklusivität. Und es lenkt den Blick auch auf das Gesicht, und lässt es mit seinem Glanz erstrahlen.

FASZINATA ist Online-Juwelier mit einer faszinierenden Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken und modischen Uhren.

Hier kann man ganz entspannt die schönsten Schmuckstücke für sich und seine Lieben finden, ohne Stress und ohne  lästige Suche in verschiedenen Läden, und auch ohne auf die Ladenöffnungszeiten angewiesen zu sein.

Was mir auch sehr wichtig  ist, das ist die Sicherheit beim Online-Shoppen. Und die ist hier gegeben, denn FASZINATA  ist ein Trustet-Shop. Darauf achte ich auf jeden Fall.

Händlerbewertungen von faszinata.de

Schön, daß ich diesen tollen Online-Juwelier entdeckt habe.

Hier schaue ich bestimmt immer mal wieder gerne vorbei.

Anlässe, ein schönes Schmuckstück für sich zu suchen, oder zum Verschenken gibt es sehr viele.

Schöner Schmuck macht immer und Jedem Spaß.  Schmuck ist einfach FASZINIEREND !

Gertie

Kommentar verfassen

