Die Feuchtigkeitspflege

The Moisturizing Soft Cream

LA MER
LA MER

Ich bin Produkttesterin für Douglas, und darf diese sehr hochwertige Feuchtigkeitscreme testen.

Auf diesen Test habe ich mich sehr gefreut, denn ich kenne diese Marke sehr gut,

da ich auch schon andere Produkte davon benutzt habe.

Bis heute habe ich  noch nie ein Produkt von LA MER gehabt, von dem ich nicht vollkommen überzeugt war.

Douglas LA MER

In einer schönen Geschenkverpackung ist diese Pflege bei mir angekommen.

Und genau wie bei einem hochwertigen Geschenk habe ich es sehr respektvoll geöffnet.

Die Freude war riesig, als ich dann wirklich dieses luxuriöse Produkt entdeckte.

LA MER
LA MER

Diese luxuriöse Creme bietet in einer völlig neuartigen, zarten Textur die gleiche Ausstrahlung und verjüngende Wirkung, die schon die reichhaltige Crème de la Mer zu einer Legende gemacht haben. Sie dringt tief in die Hautoberfläche ein, um die Feuchtigkeitsspeicher aufzufüllen und die Haut zu kräftigen.

Erneuert und voller Energie erstrahlt die Haut jungendlich frisch.

Das ist genau das, was ich mir für meine Haut wünsche.

La Mer Moisturizing Soft Cream: Regenerative Wirkung der reichhaltigen Creme in einer leichten Textur

Diese Creme ist die neueste Entwickung der LA MER Wissenschaftler. Es wurde eine reichhaltige und trotzdem sehr leichte Textur entwickelt.

Durch die neue Entwicklung können die Wirkstoffe tief in die Haut eindringen. Diese Wirkstoffe bestehen aus mehrschichtigen Kügelchen mit den Hauptinhaltstoffen Miracle Broth und Line Tea Extract. Beim Auftragen auf die Haut werden die Inhaltstoffe gelöst, und können so in die Haut tief eindringen.

Die Haut wird so mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt.

Da meine Haut oft sehr trocken ist, ist diese Pflege optimal für mich.

Ich habe sie auch gleich angewendet, und schon beim ersten Auftrag gespürt, wie sich meine Haut gleich viel wohler fühlt.

Die Feuchtigkeit enspannt sie und macht sie geschmeidig und weich.

Mein Hautbild sieht sehr ebenmäßig  und fest aus.

Da sie auch sehr schnell einzieht, ist sie für mich auch optimal als Make up-Unterlage geeignet.

Das Make up läßt sich darauf sehr gut verteilen, und gibt eine ebenmäßige und klare Optik.

LA MER
LA MER

Ich spüre, wie meine Haut mit dieser hochwertigen Pflege regelrecht aufatmet, und teste natürlich begeistert weiter.

Von Douglas bin ich immer wieder überzeugt, denn bei Douglas kann man sehr viel entdecken.

Ob es um Schönheit, Pflege, Make up, Düfte oder auch Accessoires und Dekoartikel geht. Für alles bist Du hier richtig.

I loveDouglas

Schaue doch auch einmal bei Douglas vorbei!

I Douglas!

Gertie

Ein Gedanke zu “

Kommentar verfassen

