unserAller Logo

Das  Projekt

COMMUNITY COLOURS -Deine Nagellack-Kollektion  für MANHATTAN von unserAller ist in der Designphase,

und ich darf dabei sein.

Erst wurde das Thema für diese Nagellack-Kollektion ausgewählt.

Die Mitentwickler haben sich aus vielen Themenwelten für den farbenfrohen „BOHEMIAN LOOK“  entschieden.

Die persönliche Interpretation des BOHEMIAN LOOKS  kann sehr vielfältig sein.

BOHEMIAN LOOK, das ist:

Individualität, Freiheit, Lebenslust und Entspanntheit.

Der Stil der Bohemians ist sehr individuell, experimentell und inspiriert von unterschiedlichen Kulturen, aber immer modisch.

Es ist toll, wenn man selbst einen Teil zu einer Nagellack-Kollektion beitragen kann.

Diese Kollektion soll im  August 2013 auf den Mark kommen.

Das Selbermach-Päckchen, das ich bekommen habe, war mit Basis-Nagellacken und 8 verschiedenen Farbpigmenten gefüllt.

Meiner Fantasie sind also (fast) keine Grenzen gesetzt.

Ich bin sehr experimentierfreudig, und habe schon immer meine Nagellacke immer wieder miteinander zu neuen Kreationen vermischt.

Aber vor allem ist mir die Freude und die Lebenslust ein ganz wichtiger Teil in der Mode,

und im Leben sowieso.

Deshalb wollte ich bei meinem Experiment zuerst eine Farbe kreieren,

die genau das aussagt:

Eine Farbe voller Lebenslust und Lebensfreude.

Ein Power-Orange:

unserAller - Manhattan

Diese Farbe habe ich gemischt aus Echtrot und Echtlichtgelb, und dem Basislack dann zugefügt.

Für mich zeigt diese Farbe genau diese Fröhlichkeit, die ich in der Mode so liebe.

Auch zu meinem kupferroten Haar ist es genau die passende Nagellackfarbe.

Diese freudige Farbe zeigt meiner Meinung nach das Spektrum  der  Lebenslust und auch der Individualität des Bohemian Looks auf.

Diese Nagellackfarbe habe ich dann auch in der Flasche gemischt, und ausprobiert.

Sie läßt sich sehr gut verarbeiten, da die Pigmente sich nicht abstoßen oder verklumpen oder Fäden ziehen.

Den Aspekt der Freiheit und Entspannheit wollte ich mit einem warmen Grünton interpretieren.

Entspannend wie ein Waldspaziergang, und voller Freiheit, wie man sie spürt, wenn man üppige, weite Wiesen vor sich sieht.

So ist diese schöne Nagellackfarbe entstanden.

Relaxing-Green

unserAller, Manhattan

Diese Farbe habe ich aus Echtblau, Echtrot und Echtlichtgelb gemischt.

Ich finde, diese Farbe passt vorallem zu einem dunkleren Typ.

Aber auch bei mir wäre dieses Grün einmal eine tolle Abwechslung zu meinen sonst üblichen Nagellackfarben (i.M. bevorzuge ich ein helles glitzerndes Grün)

Zu meinem roten Haar setzt es einen komplementären Akzent, und gibt einen tollen Blickpunkt.

Leider war ich aber auch zu experimentierfreudig, und habe noch ein paar schöne Kreationen in der Flasche gemischt.

Diese waren im Nachhinein nicht zu gebrauchen.  Obwohl es superschöne Mischungen waren, mußte ich sie leider wegwerfen.

So stoßen sich bei mir z.B. Reichbleichgold und Echtrot ab.

Es schäumt, läßt sich schwer verstreichen., und am nächsten Tag war es leider eingetrocknet.

Ein bisschen Kenntnis von der Farbenlehre ist auf jeden Fall nützlich, damit man sich schon im Vorraus das Ergebnis der Farbe vorstellen kann.

Dieses Projekt macht sehr mir viel Spaß, und ist für mich auch deswegen interessant, da ich bisher meine Nagellacke immer wieder selbst vermischt habe .

Das sind bisher zwar immer fertige Lacke gewesen, aber ich komme nicht drumherum, diese immer wieder selbst miteinander zu mischen.

Kein Nagellack ist vor mir sicher, nochmal verbessert, oder auch manchmal „verschlimmbessert“ zu werden.

Aus diesem Grund habe ich bisher immer ganz individuelle Lacke und Farben auf meinen Nägeln.

Es wäre toll, wenn es diese Selbermach-Päcken auch zu kaufen gäbe, natürlich nur mit Farben, die sich wirklich vertragen.

Ich experimentieren einfach gerne.

UnserAller ist auch auf Facebook!

Klicke auf das Herz, schon bist du dort!

unserAller

Gertie

Ein Gedanke zu “

Kommentar verfassen

