SHAVE-LAB

Ein tolles Starterset von SHAVE-LAB ZERO LINE  darf ich testen.

Auf diesem Gebiet ist das ein zeitloser Allrounder für kostenbewusste und sparsame

Style-Liebhaber.

In dieser schönen Verpackung ist dieses Modell mit 4 Klingen bei mir angekommen:

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB ZERO LINE  ist eine neue, hochwertige Basis Linie von  SHAVE-LAB, die das weltweit erste flelxible Shaving-System mit einem einzigartigen Preis/Leistungsvortei vereint :

SHAVE-LAB

Ich habe den Rasierer jetzt schon einige Male getestet. Das Ergebniss ist hervorragend.

Die Rasur ist sanft und sehr gründlich.

Das Wechseln der Klingen geht einfach und schnell.

Ich habe es ausprobiert, obwohl sie noch nicht gewechselt werden mußten, damit ich diese Info auch weitergeben kann.

Die Klingen sind angenehm scharf, und deshalb für etliche Rasuren ausreichend.

Der Griff liegt gut in der Hand und ist rutschfest. Das ist wichtig, denn man benutzt ihn unter Wasser, komibiert mit Wasch-, Schaum- oder anderen Rasierprodukten

SHAVE-LAB

Meine beliebteste, und für mich immer noch schnellste und einfachtste Möglichkeit des Rasierens ist die Nassrasur. 

Sie geht problemlos und schnell unter der Dusche.

Diese Raur ist erfrischend, gründlich und auch hygienisch einwandfrei.

Denn alles wird gleich weggespült, und das ohne Umstände.

Die Nassrasur hat für mich auch noch einen zusätzlichen Aspekt: Ich kann mir dadurch oft das Peeling sparen.

Durch das sanfte Gleiten der Klingen auf meiner Haut werden auch abgestorbene Hautschuppen entfernt, und es wirkt damit, wie ein sanftes Peeling.

Mit der Rasiercreme oder anderen Schaumprodukten werden die Hautschuppen zusammen mit den Härchen entfernt, und die Haut wirkt wieder strahlend rein, und fühlt sich nach dem anschließenden Eincremen seidenweich und gepflegt an.

SHAVE-LAB

Im Gegensatz zu der elektrischen Rasur, ist für mich diese Nassrasur viel einfacher. Es stört kein Stromkabel, und es muß auch kein Akku aufgeladen werden.

Sogar der Platzbedarf ist geringer.

SHAVE-LAB ist eine brandneue Nassrasierer-Marke, die absolut einmalige Merkmale bietet.

Im Zentrum steht das stylische Produktdesign, das auch im Bad einen schönen Hingucker abgibt.

Das einmalige Preis/Leistungs-Verhältnis von SHAVE LAB  ist für mich ein wichtiges Kaufargument

Da die Rasierer nur online erworben werden können, kann im Gegensatz zu anderen Rasierern die komplette Handelsspanne ausgespart werden.

Dieser Kostenvorteil wird direkt an den Kunden weitergegeben, mit der Konsequenz, dass Klingen bei SHAVE-LAB bis zu 60%(!) günstiger sind, als bei den großen Markenherstellern!
Die Kosten bei einem Rasierer verursacht nicht der Griff, sondern die Folgekosten durch den Nachkauf von Klingen.

Hier kann man sich bei SHAVE-LAB auf lange Sicht im Gegensatz zu anderen Herstellern viel Geld sparen.

Das SHAVE-LAB ZERO | BLACK oder WHITE EDITION  Starterset  kostet 6,95 Euro  und beinhaltet einen Griff und 4 Klingen.

Bei anderen großen Markenherstellern gibt es für diesen Preis nicht einmal einen Griff, geschweige denn noch eine Klinge dazu.

Preiswerter geht es nicht!

Die SHAVE-LAB ZERO LINE wurde entwickelt für Menschen mit Liebe zu schönem Design UND günstigem Preis.

Darüber hinaus verfügt SHAVE-LAB unter anderem über das weltweit erste flexible Shaving-System, mit der Möglichkeit eines individualisierbaren Klingen-Abos und der Verwendung von recyclebarem Verpackungsmaterial.

Bei dem nächsten festlichen Anlass kann ich problemlos ein schönes ärmelloses Kleid tragen. ohne mir Gedanken über lästige Härchen machen zu müssen.

SHAVE LAB

Zahlreiche hochwertige Magazine haben bereits über SHAVE-LAB berichtet.

Auch auf Facebook kannst du dir ein Bild von SHAVE-LAB  machen.
Es gibt hier immer interessante Infos und schöne Aktionen. Klick dich einfach mal rein!

Schaue dir die vollständigen Informationen über das gesamte SHAVE-LAB -Programm auch einmal ganz genau an.

Du wirst bestimmt feststellen:

Das ist es!

Günstig, effektiv und  problemlos glatte Haut, wie man sie sich wünscht!

Gertie

 

         emailfooter                       emailfooter

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu “

Kommentar verfassen

