LA MER

Seit ca. 4 Wochen teste ich nun schon LA MER The Moisturing Soft Cream.

Das ist eine Feuchtigkeitspflege der Spitzenklasse.

Täglich benutze ich sie morgens als Tagespflege und als Make-up-Unterlage.
Von der Wirkung und dem Ergebnis bin ich total begeistert, und bin fast traurig, daß sie leider immer weniger wird.

Jeden Morgen freue ich mich auf das Gefühl, wenn ich meine Haut mit dieser Pflege verwöhnen darf.

Meine Haut wird optimal durchfeuchtet, fühlt sich sehr gepflegt und entspannt an, und das Make-up sieht ebenmäßg aus.

LA MER

Meine Haut, die oft sehr sensibel ist und zu Irritationen neigt, hat mit dieser wunderbar leichten Creme keinerlei Probleme.

Sie sieht samtig weich, beruhigt und klar aus.

Zum Glück ist die Creme sehr ergiebig, so daß ich sie noch einige Zeit genießen kann.

Durch die angenehm leichte und geschmeidige Konsistenz läßt sie sich auch sehr gut verteilen, und zieht schnell ein.

Das Make-up kann bald danach aufgetragen werden.

Auch die Optik des Make-ups scheint mir samtiger und gleichmäßiger zu sein.

Douglas

Dank Douglas konnte ich diese wunderbare Creme kennenlernen.

Wer sich Luxus gönnen will, und dabei seiner Haut etwas Gutes tun möchte, dem kann ich diese Creme uneingeschränkt empfehlen.

Liebe Grüße von

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

