Sichtbar mehr Volumen – John Frieda

John Frieda DE                        luxerious volume

Endlich mehr Volumen im Haar! Wer wünscht sich das nicht?

Deshalb mache ich auch auf Facebook bei John Frieda mit.

TÄGLICH IM

Die Glücksfee hat mich auserwählt, und jetzt darf ich das Testpaket mit

Luxurious Volume Shampoo, Luxurious Volume Ansatz-Booster und Luxurious Volume  Mehr Haar-Gefühl Styling-Spray testen.

John Frieda

Ich wünsche mir schon lange mehr Haarfülle, und habe schon viele Möglichkeiten probiert. Manchmal klappt es, aber meisten auch nicht. Oder die Fülle ist bald wieder verflogen.

Diese Produkte habe ich deshalb sofort testen müssen.

John Frieda Luxurious Volume

Das Shampoo fühlt sich beim Gebrauch wunderbar zart an, und das Reinigungsgefühl ist sanft und schonend.

Das ist mir bei meinem feinem, empfindlichen Haar auch sehr wichtig.

Nach dem Waschen hat sich mein Haar sehr geschmeidig angefühlt, und ich konnte schon im noch nassen Haar das vermehrte Volumen erkennen.

John Frieda Luxurious Volume

Im handtuchtrockenen Haar habe ich dann den Ansatz-Booster angewendet. Hauptsächlich den Haaransatz  und die unteren Haarschichten habe ich besprüht.

John Frieda Luxurious Volume

Dann kam das Föhnen und Stylen. Und für noch mehr Volumen habe ich in das fast trockene Haar ein paar Sprühstöße von dem Luxerious Volume Mehr-Haar-Gefühl  Styling Spray gegeben und weitergeföhnt.

Wie durch ein Wunder hatte ich ein vollkommen unbekanntes Volumen im Haar, und meine Frisur bringt tollen Power in mein Styling. Es wirkt richtig schön aufgepolstert, aber immer noch schön natürlich.

John Frieda Luxurious Volume

Dabei konnte ich richtig fühlen, daß das Haar in den Längen bis in die Spitzen sehr viel fülliger wirkte. Mein Haar hat mehr Standkraft, wirkt gepflegt und ist auch nicht beschwert, sondern schon locker und luftig.

Und diese Pracht hält jetzt nach 2 Tagen immer noch. Also bis zur nächsten Haarwäsche. Das habe ich mir schon immer gewünscht:  Mehr Fülle und trotzdem ein natürlicher Look.

Ich liebe die Produkte von John Frieda sowieso. Jetzt habe ich wieder ein neues tolles Haarpflegeprodukt für mich entdeckt, das ich bestimmt immer mal wieder nachkaufen werde.

Gertie

Ein Gedanke zu “

Kommentar verfassen

