ARTDECO

Als ARTDECO Produkttesterin teste ich eine neue Innovation.

Vor kuzem erhielt ich diese freudige Nachricht:

Sie haben bei der ARTDECO „Make-up Innovations“ via der Facebook-Anwendung „ARTDECO Produkttesterin“ teilgenommen und gewonnen!

Die  Anti-Aging BB Cream SPF 15 oil-free  (BB = kurz für „beauty balm“ oder „blemish balm) ist nun da.

Diese BB Cream ist eine echte Innovation. Die Beschreibung in Kürze:

Getönter Anti-Aging Beauty Balm mit 10-in-1 Effekt, reduziert sichtbare Zeichen der Hautalterung und  sorgt für einen sofortigen optischen Liftingeffekt.

Das mußte ich natürlich gleich ausprobieren.

ARTDECO

Die nachfolgende Produktbeschreibung  beschreibt genau das, wie ich mir mein Make Up schon immer wünschte.

Es ist für meine anspruchsvolle Haut wie gemacht, mit allen Möglichkeiten, wie ich sie mir vorstelle, um gepflegt und geschützt zu sein, und dazu auch dermatologisch auf Hautverträglichkeit geprüft.

„Anti-Aging BB Cream SPF 15 oil-free Die Anti-Aging BB Cream für anspruchsvolle Haut ist ein Multitalent und ein wahrer Spezialist, denn sie vereint 10 Eigenschaften in nur einem Produkt. Die Cream erhöht die Hautelastizität und Hautfeuchtigkeit sowie die Hautzellenvitalität und reduziert die Faltentiefe. Die cremige Textur verstopft die Poren nicht, ist leicht und sanft im Auftrag und enthält einen Cocktail an Anti-Aging Wirkstoffen vereint mit Sonnenschutz und Pflege. Sofortiger optischer Lifting-Effekt: Kleine, kugelförmige Teilchen in der Textur verwandeln die BB Cream zu einem weichen Seidentuch, das bei jeder Anwendung Ihre Haut sanft umhüllt. Darüber hinaus reflektieren sie das Licht und lassen die Haut sofort unglaublich glatter und weicher erscheinen. Die elegante, cremige Textur mit pflegenden Pflanzen-Stammzellen verschmilzt mit der Haut und taucht ihr Gesicht in einen Hauch von Farbe, ohne ihren natürlichen Teint zu verändern. Der Lichtschutzfaktor 15 schützt Ihre Haut vor lichtbedingter Hautalterung und unterstützt sie dabei, sich ihr jugendliches Aussehen zu bewahren. Parfüm-, paraben- und ölfrei. Für empfindliche und anspruchsvolle Haut geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Nach meinem ersten Test kann ich sagen: Diese Beschreibung trifft volkommen zu. Die lichtbedingeten Hautalterungsprozesse allerdings kann ich natürlich i.M. noch nicht abschätzen oder bestätigen.

Der Traum vom makellosen Teint ist jetzt keine Illusion mehr. Die Abdeckcreme kann kleinere Makel und Fältchen sehr gut abdecken. Die Deckkraft der Creme ist angenehm und gleichmäßig. In der Anwendung ist das Produkt problemlos und auch problematische Inhaltsstoffe  gibt es auch nicht, denn es ist Parfüm-, paraben- und ölfrei. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Den ganzen Tag, an dem ich gestern  und auch heute dieses Produkt benutzte, sieht mein Teint samtig und ebenmäßig aus.

Und es fühlt sich  auf der Haut luftig und leicht an. Die Anti-Aging BB Cream ist ein super-tolles Produkt. Meine anspruchsvolle und oft sehr empfindliche Haut atmet regelrecht auf. Das Gefühl auf der Haut ist sehr pflegend. Zugleich wirkt sie ebenmäßig und samtig ohne abgedeckt zu wirken.

Ich bin begeistert, und kann diese BB Cream vollkommen weiterempfehlen.

ARTDECO

Obwohl bei diesem Klecks der Farbton sehr satt und relativ kräftig aussieht, wird er auf der Haut sehr schön transparent, und gleicht sich dem Hautton  wunderbar an. Er wird sozusagen eins mit der Haut.

ARTDECO

Hier auf meinem Handrücken kann man es gut erkennen. Die BB Cream ist luftig leicht und gleicht sich meinem Hautton optimal an, deckt schön natürlich So wirkt der Teint nicht „zugekleistert“.

Daß sie 10 Eigenschafen in einem Produkt vereint, ist etwas Besonderes.
Der getönte Anti-Aging-Beauty Balm mit 10-in 1 Effekt reduziert sichtbare zeichen der Hautalterung und sorgt für einen sofortigen optischen Liftingeffekt. Dieser Beschreibung kann ich nur zustimmen. Meine Haut fühlt sich gut durchfeuchtet
Die geschmeidige Textur läßt sich sehr gut auftragen und verteilen. Sie legt sich sanft und zart auf meine Haut, und ich habe das optimale Gefühl, daß meine Haut noch atmen kann. Da auch ein SPF von 15 integriert ist, ist mein Tein für den normalen Alltag auch gegen zu viel Sonne geschützt. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Kleinere Unebenheiten werden unsichtbar und mein Teint sieht sehr natürlich aus. Dieser Farbton passt sich sehr gut meinem Hautton an, und gibt vor allem Frische in meine Austrahlung. Auch hält diese BB Cream jetzt schon seit Stunden, und sieht immer noch frisch und natürlich aucreams gibt, denn os kannn ich s.

ARTDECO

Mit ARTDECO „Make-up Innovations“ habe ich jetzt ein Produkt entdeckt, das auf meine Bedürfnisse optimal  abgestimmt ist. Es verfeinert mein Hautbild, der Teint wirkt ebenmäßig und  frisch. Die Anti-Aging Komponente  ist  zudem eine willkommene Pflege für meine Haut und überzeugt mich mit hochwertigen Inhaltsstoffen.

BB Cream, was ist das überhaupt?

Die sogenannte BB Cream (Blemish Balm) wurde ursprünglich entwickelt, um Narben und andere Hautunregelmäßigkeiten nach Laser-Eingriffen zu beruhigen und abzudecken.Es ist ein hervorragendes Produkt für jeden Hauttyp. Und es ist  Make-up und Pflege zugleich. Die BB Cream schlägt so  zwei Fliegen mit einer Klappe.

Sie ist Pflege und eine leichte Foundation zugleich,  und dabei kaum sicht- und spürbar.

Ich bin froh, daß es BB gibt, denn so kann ich auf eine Schicht verzichten und meine Haut kann wieder besser „atmen“.

Gertie

Tipp: Schaue auch auf Facebook bei ARTDECO vorbei. Es gibt viel Interessantes.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

2 Gedanken zu “

Kommentar verfassen

