Gewonnen!

eterna

eterna - Passau, Germany

Vor Kurzem erhielt ich eine Überraschungs-Mail.

Absender: eterna Gewinnspiel.

Flüchtig überflog ich sie, und ich las:

„Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie zu den glücklichen Gewinnern zählen!“

Weiter habe ich gar nicht gelesen, da ich von einem kleineren Gewinn ausging, und ich rief meinem Schatz zu:

„Ich habe bei eterna gewonnen!!!

Toll, dann suchen wir ein schönes Hemd für Dich aus“.

eterna. Perfektion fühlen 

eterna war schon immer unsere Lieblings-Marke bei seinen Hemden.

Diese Qualität und Innovation in der gesamten Kollektion sucht Seinesgleichen.

eterna hat eine  einzigartige Qualität. Das sieht und spürt man.

Nichts trägt sich für meinen Mann besser und hochwertiger, als ein eterna-Hemd.

Darin ist er immer sehr gut angezogen, und fühlt sich wohl.

Er kam, und schaute sich die Mail genauer an.

Jetzt entdeckten wir zusammen auch den nächsten Satz:

„Wir wünschen ihnen bereits jetzt viel Freude mit dem Gutschein für das Hotel Kranzbach.“

Ich fiel ihm spontan um den Hals, denn sofort dachte ich an das  Facebook-Gewinnspiel „Das eterna Wellnessgewinnspiel„, bei dem ich mitgemacht habe.

Am nächsten Tag kanm auch schon per Post die Benachrichtigung, zusammen mit einer edel aufgemachten Info-Mappe rund um das Hotel Kranzbach.

Eterna, Das Kranzbach

Wenn man diese Unterlagen anschaut, kann man nur noch darin schwelgen.

Eterna, Das Kranzbach

Hotel Kranzbach  ist ein

Wellness-Refugium für die Seele & den Geist.

Am Fuß der Zugspitze errichtete vor fast 100 Jahren die britische Adelige Mary Isabel Portman einen typisch englischen Landsitz – Schloss Kranzbach, wie es im Volksmund genannt wird.

Dieses in Bayern einmalige „Country House“ wird nun als ein neues, anderes Wellnesshotel in Bayern geführt, das mehr als nur Urlaub in klassischer Bergromantik bietet.

Hier dürfen wir also ein wunderschönes Wochenende verbringen!

Das verheißt uns eine herrliche Auszeit, die wir auch dringend nötig haben.

Die Genießerküche werden wird mit allen Sinnen genießen, und es  uns gutgehen lassen.

Auch die Wohlfühlprogramme  werden wir ganz bestimmt zur Erholung nutzen, damit wir wieder einmal richtig entspannen und uns erholen können.

Die wunderschöne Unterkunft in hervorragender Lage trägt bestimmt auch viel zum Abschalten bei.

Wenn wir diesen wundervollen Gewinn einlösen, und genießen dürfen, werde ich das auch dokumentieren, und darüber berichten.

Wir freuen uns außerordenlich darüber, und bedanken uns sehr, sehr herzlich bei dem vorbildlichen Passauer Traditionsunternehmen eterna

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Gedanke zu “Gewonnen!

Kommentar verfassen

