Wella Pro Series

Pro Series von Wella

Fashionistas und Trendsetter haben eine neue Lieblingsstadt:

Berlin ist jung, anders und absolut angesagt! Inspiriert vom Pulsschlag der Stadt,  präsentiert Wella Pro Series die limitierte Berlin Sexy Welle Edition.

Schampoo und Spülung, sowie Schaumfestiger und Haarspray sind die neuen Must-Haves, um den angesagten Berliner Capital Look nachzustylen.

Pro Series von Wella

Für diesen angesagten Retro Berlin Look ist gesundes und fülliges Haar ein Muss.

Flohmärkte, Second Hand Shops und Vintage Bars: Retro neu interpretiert ist der Berliner Trend schlechthin. Passend dazu sind Chignon, Haarrolle und Co. das Markenzeichen hauptstädtischer Trendsetter. Der Berlin Sexy Welle Look bringt den Berliner Style auf den Punkt, denn er vereint gekonnt Retro Feeling und avantgardistisches Flair.

Das mußte ich natürlich sofort ausprobieren:

Zuerst das Shampoo:

Pro Series von WellaDiese Berlin Pflege und Styling -Linie ist von den neusten Fashions-Looks aus Berlin inspiriert, und geeignet für alle Haartypen.

Für den Wellen-Look , der in Berlin so angesagt ist, gibt die leichte Formel dem Haar Fülle und Volumen, so daß es locker und leicht wellig fällt.

Beim Waschen damit hat mich zuerst der Duft inspiriert. Meiner Meinung nach riecht man die Großstadt, und kann sich schon vorstelllen im Frühling über den Kurfürstendamm zu bummeln, und an den eleganten Schaufenstern vorbei zu flanieren.

In meinem Badezimmer zog ein Flair von Großstadt ein.

Das Haar ließ sich mit dem Shampoo absolut gut aufschäumen und durchwaschen. Ein, zwei Kleckse genügten, um das gesamte Haar zu reinigen. Schmutz und Stylingrückstände wurden leicht durch sanftes Einmassieren entfernt. Der Schaum gab ein angenehmes lockeres Gefühl, so daß schon beim Waschen eine Leichtigkeit entstand.

Das Styling:

Pro Series von Wella

Um mein Haar danach im angesagten Wellen-Look locker und voluminös stylen zu können, gab ich eine tennisballgroße Menge des lockeren Schaumes ins noch feuchte Haar. Leicht hineingeknetet und mit einem großzinkigen Kamm locker durchgekämmt, verteilte es sich gut. Nichts zippte, oder verwirrrte sich. Das Haar war luftig und doch angenehm leicht gefestigt. Das Föhnen gab noch zusätzliches Volumen. Das Haar hatte eine schönen Glanz und einen sehr angenehmen Duft, der auch im Haar bleibt. Nach dem Trocknen ging es dann an des Endstyling.  Dazu machte ich mir einen hohen Pferdeschwanz, den ich danach noch mit dem Lockenstab in lockere Wellen legte. Dies ging so einfach, fast von alleine. Merklich welliger war die Struktur meines Haares, das sonst nur ganz leicht erahnbare Wellen zeigt.

Dann das Haarspray:

Pro Series von Wella

Um dieses Styling den ganzen Tag über haltbar zu machen, sprühte ich aus einem Abstand von ca.20-30 cm das Haar mit dem passenden Haarspray ein. Mein Pferdeschwanz war nicht verklebt, und konnte  schön natürlich schwingen. Trozdem hatte er einen festen, aber doch noch lockeren Halt.  Das Finish war erkennbar edel. Das gesamte Haar glänzte mit einem sanften Schimmer.

Die schönen leichten Wellen schwingten den ganzen Tag, daß es eine Freude war. Nicht nur mir, sondern auch meinem Schatz und Bekannten ist diese lockere Frisur sofort aufgefallen. Ich gekam schöne Komplimente dafür. Sogar der Duft wurde angenehm bemerkt. Auch ich selbst spürte immer wieder einen frischen Duft, der wahlscheinlich durch den  locker schwingenden Pferdeschwanz immer wieder neu aktiviert wurde.

Aber leider muß die ganze Pracht abends wieder ausgebürstet werden.

Das Haarspray ließ sich wieder sehr gut entfernen. Beim Ausbürsten gibt es bei vielen Haarsprays Probleme, da sich die Haare oft verkleben. Deshalb sind bei mir schon viele durch das Sieb gefallen.

Aber dieses gehört ab jetzt zu meinen Favoriten!

Für die Reinigung und Lockerheit hat das Shampoo der Berlin Sexy Welle Kollektion gesorgt, der Schaumfestiger und das Haarspray gaben  zusätzliche Fülle und Halt. Den ganzen Tag war es ein lockeres , modisches Styling mit Großstadtflair. Mein Haar werde ich jetzt öfter so stylen. Es hat Pep und wirkt dabei doch elegant und modisch.

Sogar am nächsten Morgen war das Haar noch füllig, locker und schön wellig.

Infos zur Wella ProSeries gibt es auch auf Facebook. Zum Entdecken klicke auf das Bild.

Pro Series von Wella - Berlin Sexy Welle

Durch Populis durfte ich diese Produkte kennenlernen und  testen. Vielen Dank dafür.

populis

Populis ist eine der am schnellsten wachsenden Digital Media Firmen in Europa. Populis startet auch immer wieder Produkttests im Internet, um Firmen die Möglichkeit zu geben, deren Produkte zu testen und darüber zu berichten zu lassen.

Für mich ist dieser Test sehr interessant und macht mir Freude, denn die Haare sind ein wesentlicher Punkt beim Styling. Dafür suche ich immer wieder nach neuen und interessanten Möglichkeiten. Mit Wella Pro Series habe ich damit wieder optimale Produkte kennengelernt.

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

