Frühlings-Füße schön und fit mit

Hansaplast Anti-Hornhaut

Hoffentlich kommt jetzt bald der Frühling und damit die warme Jahreszeit.

Ich kann es kaum erwarten, endlich offene Schuhe und Sandaletten tragen zu können.

Meine Füße können sich sehen lassen, denn ich pflege sie schon einige Zeit mit Anti-Hornhaut – Produkten von Hansaplast.

Diese Produkte darf ich dank

Logo von Konsumgöttinnen  testen.

Meine Füße fühlen sich seitdem sehr wohl, und sind weich und geschmeidig. Keine störende Hornhaut mehr, und auch keine trockenen Stellen. Seit ich ich ihnen öfters eine sanfte „Abreibung“ mit dem Anti Hornhaut 2in1 Peeling zukommen lasse, und danach mit der feuchtigkeitspendenden Anti Hornhaut intensiv-Creme verwöhne, sind sie hervorragend für die Freiheit in  luftigen Schuhen vorbereitet, und können sich sehen lassen.

Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling

 

Hansaplast Antihornhaut 2in1 Peeling

 

Das 2in1 Peeling massiere ich in Ballen und Fersen ein.

Dabei wird es in kreisenden Bewegungen sehr gut eingearbeitet.

Die Bimsteinpartikel und das darin enthaltene Gebirgssalz beiseitigen die verhornten Stellen effektiv und schonend.

Das Mandelöl und auch Urea, welche in diesem Peeling ihre Wirkung zeigen, pflegen die Füße gleichzeitig sehr intensiv.

Der Pflegeeffekt ist sofort zu spüren.

Wenn ich mir danach die Füße mit angenehm warmen Wasser abspüle, fühlen sich meine Füße, wie neu geboren an.

Dann kommt noch die feuchtigkeitspende Pflege mit der Anti Hornhaut Intensiv-Creme. Das ist eine reine Wohltat für die Füße.

Diese Intensiv-Creme ist eine Kombination aus 20 % Urea und der Aquaporin-Technologie.

Dadurch wirkt sie besonders hornhaut-reduzierend und gibt meinen Füße die Feuchtigkeit, die die Haut dringend braucht, um geschmeidig auszusehen.

An diese angenehme Pflege habe ich mich schon richtig gewöhnt, und würde ungern wieder darauf verzichten.

Hansaplast Antihornhaut Intensiv-Creme

 

 

 

 

 

 

 

 

Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling

Raue und trockene Füße gehören nun der Verganenheit an.

Ich danke den Konsumgöttinnen für diesen Test.

Diese wunderbaren Produkte kann ich voll Überzeugung weiterempfehlen.

Der Sommer kann kommen, und mit ihm die schönsten und luftigsten Schuhe.

Gertie

Kommentar verfassen

