Fruttini

Fruttini

 

Lasst euch von der fruchtigen Fruttini Körperpflege verführen. Naschkatzen kommen hier voll auf ihre Kosten. Verführerisch aufmerksamkeitsstarkes Design und emotionsgeladene Fruchtillustration wecken Lust auf Fruchtgenuss für den ganzen Körper!
Alle Produkte basieren auf hochwertigen Rezepturqualitäten für streichelzarte Haut. Ein unwiderstehlich intensives Dufterlebnis verspricht Pflegeerlebnis pur!

Ganzheitliche Körperpflege in den leckeren Duftvarianten Cherry Vanilla, Ginger Passionfruit, Milky Orange, Coco Banana, Strawberry Starfruit, Pineapple Prosecco, Lime Mint und Lychee Vanilla

Das ist der Text auf der Facebook-Seite von Fruttini.

Hier habe ich ein tolles Set gewonnen, das ich nun auch etwas näher vorstellen will.

Fruttini

 

Eine Fruttini Geschenkpackung mit Cherry Vanilla Shower Gel, Body Lotion, Body Spray und eine knallbunte FRUTTINI Armbanduhr.

Cherry Vanilla Shower Gel

Der fruchtige Duft von Kirsche und Vanille ist umwerfend lecker und verführt beim Duschen durch echten Kirschextrakt. Durch Panthenol und Vitamin B3  wird die die Haut vollendet gepflegt.

Cherry Vanilla Body Lotion

Der fruchtige Duft von Kirsche und Vanille macht Lust auf Sommer und Sonne, und gibt durch seine Pflegeformel ein neues Hautgefühl.

Ausgewogene Feuchtigkeitsspender, echtes Mandelöl und Vitamin E streicheln die Haut, und fühlen sich sehr angehm an.

Cherry Vanilla Body Spray

Morgens eine Erfrischung mit dem Body Spray, und der Tag kann beginnen. Dieser fruchtige Duft von Kirsche und Vanille macht Lust auf einen neuen Tag. Er umgibt mich mit der Leichtigkeit des Sommers und schenkt eine ungeahnte Euphorie. Echter Kirschextrakt und feuchtigkeitsbewahrende Pflegekomponenten im Cherry Vanilla Body Spray verwöhnen und pflegen die  Haut. So macht der Sommertag durchgehend Spaß.

Die tolle FRUTTINI -Armbanduhr trägt sich superleicht und locker. Sie ist ein sommerlicher und freizeitlicher Blickpunkt zu jedem sportlichen Sommer-Outfit.
Die tolle türkise Farbe gibt meinem Styling eine frische und freudige Austrahlung.

Sie passt sich hervorragend meinen bevorzugten Farben an, oder bietet einen überraschenden Kontrast.  So habe ich mir schon immer die optimale Freizeituhr vorgestellt. Jetzt kann endlich der Sommer kommen. Ich hoffe ganz stark darauf, auch wenn es bei uns im Moment nur 10° hat, und richtig regnerisch und bedeckt ist. Aber der Sommer hat die letzten Tage doch schon ein paar mal vorbeigeschaut, und ich hoffe nun, daß er endlich länger dableibt.

In dem Päckchen war auch noch eine Blu-ray “ Wilde Kirschen“!

Fruttini

 

Diese werde ich mir ganz genüsslich anschauen, wenn ich mich mit den Fruttini Pflegeprodukten verwöhnt habe, und fruchtig nach Kirschen duftend und entspannt in den Feierabend hinein relaxen kann.

Fruttini ist nur ein Teil des Unternehmens  Mann und Schröder

Schaut mal hier vorbei. Das ist das volle leckere Fruttini-Programm.

Und hier geht es auch bald zum Onlineshop, in dem man dann viele Produkte des Unternehmens  erwerben.

Sei gespannt, denn die Markenwelt dieses Unternehmens hat viele pflegende und hochwertige Produkte zu bieten!

Viele fruchtige Grüße

 

von

Gertie

Kommentar verfassen

