Ein bisschen Luxus muss sein!.

Das ist ein tolles Gewinnspiel!

Da mache ich gerne mit, und hoffe, daß die Glücksfee an mich denkt, denn sehr gerne würde ich eines dieser schönen Produkte gewinnen.

Liebe Grüße von

Gertie Leist

Das war mein Kommentar, den ich bei Deinem Gewinnspiel abgegeben habe.

Mit Erstaunen habe ich nun festgestellt, daß sich mein Kommentar zu Deinem Gewinnspiel aus einem unerfindlichen Grund auf meine Seite reingeschlichen hat.

Obwohl ich das im Moment nicht nachvollziehen kann, möchte ich das nun zum Anlaß nehmen, und das Gewinnspiel genauer vorstellen.

Die Facebook Seite von FANNYFIVE-GEPRÜFTE QUALITÄT hat jetzt über 500 Fans.

Deshalb hat sie ihr “Ein bisschen Luxus muss sein!”-Gewinnspiel gestartet.

Die Gewinne sind super:

Verlost wird:

einmal das luxuriöse Körperöl  Burberry BODY.

 Körperöl  Burberry BODY.

In der 85 ml Abfüllung. Absolut neu und original verpackt.

Der 2. Preis ist genauso interessant:

Calvin Klein – Eternity for Men

Calvin Klein – Eternity for Men

Die Teilnahme ist ganz einfach:

1. Sei oder werde Fan der Facebook-Seite von Fannyfive

2. Füllle das Formular aus

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ab 18 Jahren, und Wohnsitz in Deutschland

Teilnahmeschluß ist der 15. Mai 23.59 Uhr

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Mache einfach mit und entdecke auch

FUNNYFIVE – GEPRÜFTE QUALITÄT

Liebe Grüße von

Gertie

2 Gedanken zu “

  1. Hallo,
    da hast du ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich gerne dabei sein.
    Folge dir auf BC als Steffi Bauer.
    Hoffe mal, das Fortuna mir mal gut gesinnt ist und drücke mir ganz fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt mir

  2. Ich liebe diese Gewinnspiel, aber das weißt du ja liebe Gertie, daher freue ich mich riesig hier mitmachen zu dürfen und hoffe auch mal ganz stark, dass die Glücksfee mich mit einem bisschen Glück beschenkt.

    Lg. Marion Pinger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

